PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwie Filmdateien zusammenfügen aber wie?



Jojo0
15.02.2007, 21:01
Hallo,
habe Lost und die Wiederholung heruntegeladen, leider ist die erst ausstrahlung defekt....funktionsfähig ist nur die wiederholung......

Die wiederholung ist nur zum Teil komplett der schluß ist in einer anderen Filmdatei......diese habe ich auch heruntergeladen .......nun zum Problem...
wie kann ich diese zwei Dateien zu einem Film zusammenfügen?????
Mit Cut assistant habe ich die werbung und sonstiges entfernt......nun habe ich zwei dateien, die ich gerne zu einer zusammenfüge möchte

aber wie???

Danke

Koko
15.02.2007, 21:05
VirtualDub als auch Avidemux haben im File Menu eine Append Funktion.

Jojo0
16.02.2007, 20:31
Versuche Avidemux, das ist etwas großzügiger

funktioniert einwandfrei......
aber wie kann ich die zusammen gefügte datei speicher.....

mit Save as funktioniert das nicht....daraus entsteht eine datei die ich nicht &#246;ffnen kann......als ich save as angeklickt habe, wurde gefragt >you may need smart copy. Enable it?< ich habe auf nein gedr&#252;ckt....

wie kann ich die zusammen gef&#252;gte datei speichern???

Danke

Koko
16.02.2007, 20:37
mit Save as funktioniert das nicht....daraus entsteht eine datei die ich nicht öffnen kann......als ich save as angeklickt habe, wurde gefragt >you may need smart copy. Enable it?< ich habe auf nein gedrückt....


Bei Avidemux musst Du das .avi SELBST an den Dateinamen anhängen!

Smart Copy solltest Du enabel = yes drücken, dann geht es schneller und ohne Qualitätsverlust!

Jojo0
16.02.2007, 20:57
Smart Copy solltest Du enabel = yes drücken, dann geht es schneller und ohne Qualitätsverlust![/QUOTE]

nach betätigung durch yes....danach wird nach einem Q faktor gefragt wie hoch sollte man ihn setzen damit ohne qualitäts verkuste gespeichert wir......übrigens was ist der Q faktor???

Danke

Koko
16.02.2007, 21:05
Der Default = 4 reicht aus!