PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download erst langsam, dann "connection to server was reset"



Koko
15.02.2007, 10:15
@melmar

Es wäre hilfreich, den genauen Dateinamen zu wissen, und von welcher Quelle Du versucht hast herunterzuladen.

Und wie? Welcher Browser? Downloadmanager?

Koko
15.02.2007, 10:53
Ich habe nachgeschaut und 9 Mirrors für diese Sendung gefunden. Wenn Du wirklich alle probiert hast, liegt es möglicherweise an den Einstellungen Deines IE. Da ich den IE nicht benutze, kann ich da nicht wirklich helfen.

Besteht die Möglichkeit, das mit einem anderen Browser, wie Opera (der erlaubt auch resume) oder Fire Fox, zu probieren?

Wenn Du mit Deinem DLM nur den Index heruntergeladen hast, hast Du nicht den korrekten Link zur Datei eingegeben. Bei manchen Mirrors ist ein Script zwischengeschaltet, bevor man auf den Link kommt. Oder bei diesem Mirror war DLM nicht erlaubt. :(

melmar
15.02.2007, 11:26
ich werde mal firefox runterladen, danke für den tipp.

was ich nicht verstehe, ist, dass es ja bisher alles problemlos und recht flott funktioniert hat...

melmar
15.02.2007, 12:29
mit firefox geht's auch nicht schneller :(

mit downloadmanager verbessert sich die zeit nicht

hoffe jetzt, dass wenigstens keine fehlermeldung kommt

worfroz
15.02.2007, 12:34
Mit dem DLM kannst Du evtl. schneller laden, wenn Du die Anzahl der Connections erhöhst. Mit Einstellungen zwischen 5-8 habe ich die besten Ergebnisse. Und selbst wenn Du Fehlermeldungen erhalten solltest, mit DLM können unterbrochene Download fortgesetzt werden (klappt mit den meisten Mirrors). :)

melmar
15.02.2007, 14:34
danke für die Info! Aber wo genau kann ich das denn einstellen?