PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht Decodieren



Kasperdelasopa
14.02.2007, 13:46
Hallo
Ich bin nun frisch angemeldet und habe mir ein paar meiner Recordings runtergeladen.
Nun habe ich versucht diese mit dem Decodierprogramm zu decodieren.
Es kam aber der Fehler es wäre der Benutzername oder Passwort falsch oder die Datei wäre schon einmal decodiert worden, aber nichts von alle dem trifft zu. Die E-mail Adresse die ich angeben muss ist die selbe die ich auch bei der Anmeldung auf onlinetvrecorder verwende genau so wie das Passwort und den Film habe ich auch noch nie decodiert.

Woran könnte das den liegen?

Cineatic
14.02.2007, 13:54
Hast du die Filme auch selber vorher programmiert?

Lies dir auch bitte mal die Informationen in der Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/) durch

Mille B
14.02.2007, 13:55
Hi ,bist Du denn online während des decodieren? Nur dann geht es!!

Data1911
17.02.2007, 17:22
hi, hab das selbe problem.

Also, bei mir siehts so aus: Ich nehm windows XP, IE (neuste version), und krieg die gleiche fehlermeldung wie der threadstarter.
Genau wie er, bin ich mir sehr sicher die richtigen Logindaten zu verwenden und dekodiert hab ich davor noch gar nix (ist meine erste aufnahme).

Allerdings hatte ich den download der datei dreimal gestartet.
Das erste mal hatte ich ihn versehentlich beendet, beim zweiten mal wars mir zu langsam und ich hab mir nen anderen mirror genommen.

Könnte es daran liegen?



Danke im vorraus

Raus
17.02.2007, 17:25
Kannst du mal den Dateinamen, so wie er bei dir auf der Festplatte liegt, posten?

Data1911
17.02.2007, 17:28
Navy_CIS_07.02.04_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey


hab den dateinamen bereits überprüft, der ist so wie auf der seite angegeben...

Raus
17.02.2007, 17:38
@Data1911

Mir ging es darum, dass keine (1) oder so im Dateinamen steht. Bei mehrfachem Download wird oft die alte Datei nicht überschrieben, sondern eine weitere Datei gespeichert mit eben diesem Zusatz.

Jetzt bliebe noch zu prüfen, ob die Datei auf der Festplatte auch genau die gleiche Größe hat, wie die auf dem FTP-Server von OTR. Das kannst du hier prüfen: http://fileinfo.de.vu/

Jetzt noch ein paar Standardfragen:
1.
Du hast die Datei auch bei OTR programmiert? Glaube zwar schon, aber ...
2.
Welchen Decoder verwendest du?
3.
Hat der von dir verwendete Browser auch Zugriff auf das Internet?
4.
Hast du hier schon einmal gelesen?
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=10354

Data1911
17.02.2007, 17:44
bis auf frage 2 kann ich alle mit ja benatworten. Den decoder hab ich gestern von der OTR seite gesaugt, also darf ich annehmen dass es der aktuellste ist (OTR Recorder, Version 0.52)


die größe stimmt auch überein

qude
17.02.2007, 21:18
Hallo,

ich habe leider das gleiche Probem.

Habe versucht folgende Datei

Buffy_Im_Bann_der_Daemonen_07.02.14_23-45_kabel1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

zu dekocodieren, aber bekomme auch die Fehlermeldung Passwort oder Username falsch. Mit dem Decoder von Mr. S erhalte ich die gleiche Meldung.

Was mache ich denn bloß falsch?:(

muffysmom
17.02.2007, 21:28
Hallo,

ich habe leider das gleiche Probem.

Habe versucht folgende Datei

Buffy_Im_Bann_der_Daemonen_07.02.14_23-45_kabel1_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

zu dekocodieren, aber bekomme auch die Fehlermeldung Passwort oder Username falsch. Mit dem Decoder von Mr. S erhalte ich die gleiche Meldung.

Was mache ich denn bloß falsch?:(

Bei der meldung ist es immer gut den dateinamen genau zu ueberpruefen. Es duerfen keine extra ziffern, etc enthalten sein (passiert wenn man mehr als einmal laedt). Bei serien kanns auch mal vorkommen das man ausversehen ne andere episode/ wiederholung laedt - dann gehts auch nicht.

In der aufnahmeliste muss die sendung auch aufgefuehrt sein.

Ueberpruef das mal alles und melde dich wieder :)

LG,
muffysmom

qude
17.02.2007, 21:40
Bei der meldung ist es immer gut den dateinamen genau zu ueberpruefen. Es duerfen keine extra ziffern, etc enthalten sein (passiert wenn man mehr als einmal laedt). Bei serien kanns auch mal vorkommen das man ausversehen ne andere episode/ wiederholung laedt - dann gehts auch nicht.

In der aufnahmeliste muss die sendung auch aufgefuehrt sein.

Ueberpruef das mal alles und melde dich wieder :)

LG,
muffysmom


Hhm, also in der Aufnahmeliste (ich denke du meinst meine Aufnahmenliste auf der Internetseite?) habe ich die Datei nicht mehr stehen. :confused: Und daran liegt es?

Koko
17.02.2007, 21:57
Hhm, also in der Aufnahmeliste (ich denke du meinst meine Aufnahmenliste auf der Internetseite?) habe ich die Datei nicht mehr stehen. :confused: Und daran liegt es?

Nein. Solange die Datei noch im Archiv ist, kannst Du sie noch decodieren.

Du hast sie doch vorher programmiert?

muffysmom
17.02.2007, 22:02
Nein. Solange die Datei noch im Archiv ist, kannst Du sie noch decodieren.

Du hast sie doch vorher programmiert?


Geht das jetzt so schnell das eine sendung vom 14.2. schon im archiv ist? Oder wurde sie vorher geloescht? :confused: :confused:

Neuling
17.02.2007, 22:12
Geht das jetzt so schnell das eine sendung vom 14.2. schon im archiv ist? Oder wurde sie vorher geloescht? :confused: :confused:

nei auf gar keinen Fall,dann wäre hier im Forum wohl der Teufel los :)

@qude wenn du die Datei nicht selber gelöscht hast kannst du sie unter Aufnahme suchen von einem Buddy hollen(Hab sie auch).

danach kannst du sie dan ,warscheinlich ,auch decodieren.

Data1911
17.02.2007, 23:38
wo krieg ich den von Mr. S her?
der OMR hat nicht getan...

qude
18.02.2007, 10:44
Geht das jetzt so schnell das eine sendung vom 14.2. schon im archiv ist? Oder wurde sie vorher geloescht? :confused: :confused:

Also im Archiv steht (noch) nichts.

Ich probiere es einfach mal mit einer anderen Datei, sobald diese nach dem Download bereit liegt. Melde mich dann mal, ob es funktioniert hat.

Trotzdem erstmal Danke für Eure Hilfe!