PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzocke, Schikane, Inkompetenz



atomino
12.02.2007, 05:05
ihr merkt schon, ich bin heute morgen (6 uhr) nicht bester laune. entschuldigung.

ich wollte nur einige filme downloaden.

otr: service nicht erreichbar

mirror-verbund: saust mit sagenhaften 35 kbyte/s über die datenautobahn, dl-dauer: 3-4 std.

nächster mirror: lässt mich 20 sek. warten, sagt dann, dass alle slots besetzt sind

nächster mirror: mag meinen dta nicht und behauptet anschließend, von meiner ip würden zu viele downloads durchgeführt werden (obwohl er mich gerade gecancelt hat).

usw. usf.

atomino
12.02.2007, 10:22
nö.
mirror bekommen geld für das einblenden von werbebannern. OK. wenn ich 20 sekunden auf einen werbebanner starre und danach keinen dl-slot bekomme, dann ist das nicht in ordnung!

ich bin ja nicht der einzige, der hier wegen ausfälliger wortwahl verwarnt wird. das einige die nerven verlieren, hat einen einfachen grund: es ändert sich nichts. statt für ein ordentliches mirror-system zu sorgen (mit oder ohne werbebanner), werde die kritiker verwarnt. es wäre weitaus angebrachter, die krankheit zu bekämpfen, statt den boten zu bestrafen. oder so.

die webseite wird nicht nur in der gestaltung immer schlechter und unübersichtlicher, nein, jetzt kommen auch noch php-fehlermeldungen (ich denke, es sind welche).

auf diese weise bekommt otr keine neuen anwender, und die jetzigen werden bis auf den harten kern, der anscheinend nicht arbeiten gehen muss und stundenlang mirror durchforsten kann, auch von dannen ziehen.

tschüß

PeGu
12.02.2007, 11:19
Ich möchte Worfroz Recht geben.

Ich finde die Seite inzwischen (wieder) schön übersichtlich, bin i.a. mit der Qualität der Daten zufrieden, und lade munter von Mirrors (allerdings weiß ich inzwischen auch, welche ich zu meiden habe...)

forestfriend
12.02.2007, 12:05
Nur so als Rat ohne direkten Bezug zum Thema:
Macht doch alle mal ein Mittagsschläfchen und entspannt die Seele. Anschließend trinkt einen Kaffee, esst eine Kleinigkeit, macht einen Spaziergang in der Sonne (wo möglich). Und wenn der Frust einer guten Laune gewichen ist, dann trefft Euch alle wieder hier.