PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anpassung der Start- Endzeit



Kudret81
11.02.2007, 17:16
Hallo OTR´s, ich finde das Prinzip von dieser Community sehr gut, und habe schon einige Sendungen extra aufgenommen die ich verpasst hätte. Doch eins ist mir aufgefallen, wo ich der Meinung bin das ich es mitteilen muss, damit die Qualität von OTR.com weiterhin steigen kann. ;)

Ich finde die Aufnahme der jeweiligen Sendung bräuchte eine Pufferzone am Anfang. Die meisten Sendung die ich aufgenommen habe, fehlen die ersten (ich würde sagen 3-4 min.). Wenn die Aufnahme 5 Min. vorher beginnen würde und am Ende auch 5 Min. länger dauern würde, wäre die Aufnahme komplett. :mad:

Auch sollte ein Tool angeboten werden (freeware oder ein eigen erstelltes Tool) zur Bearbeitung der Aufnahme um die Pufferzeit wieder zu löschen. (Auch wenn im Internet viel Softwareangebote existieren, sollte eine von OTR empfohlene Software, die ohne macken funktioniert, auf der Hauptseite, wie dem Decoder, bereitstehen.):cool:

Ausserdem sollte auch die manuell eingegebene Zeit so übernommen werden, wie man sie eingibt. Ich wollte die Aufnahmezeit von einem Film selber eingeben. Zuerst wurde sie übernommen, doch dann ist mir aufgefallen, das OTR.com die Zeit von dem Film wieder auf die alte Zeit zurückgestellt, und dafür die Sendung voher und nachher mit auf die Liste übernommen. Ich finde das nicht nötig. Dann dürfte man die manuelle Programmierung nicht mit anbieten. :confused:

Ich hoffe euch ein paar Anregungen mehr geleistet zu haben und hoffe das diese Probleme gelöst werden können. Informiert ihr mich auch dann extra?:D Oder werden auf der Hauptseite meldungen von einem Update gemacht?

WIe auch immer, macht weiter so, viel Erfolg.

mfg

Kudret81

Koko
11.02.2007, 17:34
Hallo OTR´s, ich finde das Prinzip von dieser Community sehr gut,

Nett von Dir, uns das mitzuteilen. :)



Ich finde die Aufnahme der jeweiligen Sendung bräuchte eine Pufferzone am Anfang. Die meisten Sendung die ich aufgenommen habe, fehlen die ersten (ich würde sagen 3-4 min.). Wenn die Aufnahme 5 Min. vorher beginnen würde und am Ende auch 5 Min. länger dauern würde, wäre die Aufnahme komplett. :mad:

Das wird schon so gemacht, das am Anfang und Ende ein paar Minuten mehr aufgezeichnet werden. Da gibt es aber manchmal Probleme mit, speziell wenn zwei sehr kurze Sendungen hintereinander kommen, kommt das System durcheinander.

Bitte die Foren-suche benutzen, dazu gibt es bereits mehrere Threads.


Auch sollte ein Tool angeboten werden (freeware oder ein eigen erstelltes Tool) zur Bearbeitung der Aufnahme um die Pufferzeit wieder zu löschen.

Auch das gibt es schon. Suche mal nach Cut Assitant und Cutlist. Bequemer geht es kaum. Werbung herausschneiden in Sekunden.



Außerdem sollte auch die manuell eingegebene Zeit so übernommen werden, wie man sie eingibt. Ich wollte die Aufnahme-zeit von einem Film selber eingeben.

Das geht deshalb nicht, weil wir alle die gleichen Dateien bekommen. Das EPG passt Deine Zeiten an.


Informiert ihr mich auch dann extra?:D

Wohl eher nicht! :D Aber wenn Du häufig im Forum liest, bist Du immer gut informiert. ;)