PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abspielen von *.mpg.avi mit IAMM NTD36HD



Grözinger
10.02.2007, 21:43
:confused: bei dem Versuch die heruntergeladenen decodierten Files mit dem IAMM NTD36HD abzuspielen kann ich zwar Bild sehen und Ton hören, aber die Geschwindigkeit stimmt nicht und der Ton ist abgehackt. Das Konvertieren in *.wmv ist einfach lästig. Gibt es eine einfachere Lösung?

Grözinger
10.02.2007, 22:00
frimware ist auf dem neuesten Stand und im Mediaplayer spielen die Files problemlos ab.

ashcan
10.02.2007, 22:01
Stimmt nur bei Ton die Geschwindigkeit nicht? Wenn ja, dann könntest du die Datei mal in VirtualDub laden und neu speichern. Den Video Stream kopierst du (Direct stream copy) und den Audio Stream lässte neu encoden 8Full processing mode, compression einstellen!). Das geht recht schnell, und wenn's was bringt, kann OTR evtl. die Einstellungen für die Audio-Kompression ändern (und dabei gleich auf 128kpbs erhöhen :) )...

Grözinger
10.02.2007, 22:13
vielen Dank, versuch ich.

BobRoss
11.02.2007, 00:15
Ich kenn das Problem von MVCDs her: ein alter Player hatte mit den 48 kHz Probleme und erwartete 44kHz. Ergebnis: Bild normal, Ton immer etwas zu schnell und ein, zwei Mal pro Minute ein Hänger. Vielleicht steht da irgendwas entsprechendes bei dem Ding dabei.

Grüße,
BobRoss