PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständiges Timeout beim Versuch des kostenlosen Downloads



Harry_Ks
09.02.2007, 18:57
Ich versuche schon seit Stunden Smackdown! via kostenlosem OTR-Download downzuloaden, jedoch komme ich mit dem Internet Explorer erst gar nicht auf die Startseite vom Onlinetvrecorder und bei Firefox kommt immer eine Timeout-Meldung! :mad:

Jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge? :)

Murphy43
09.02.2007, 19:07
Hab einfach mal etwas Geduld. Falls es Dich tröstet, bei mir hat das auch den ganzen Tag noch nicht geklappt. Warte einfach mal. Vielleicht geht es morgen besser. ;)

SKweb
12.02.2007, 10:37
Hab einfach mal etwas Geduld. Falls es Dich tröstet, bei mir hat das auch den ganzen Tag noch nicht geklappt. Warte einfach mal. Vielleicht geht es morgen besser. ;)

Ich gaube nicht, mein wget sagt:
Connecting to 81.95.11.3:80... failed: Connection timed out.
Giving up.

Stefan Kuhne

forestfriend
12.02.2007, 12:12
Lade gerade über den Firefox 1.5 von otr-downloader.com herunter. Habe auch mit dem IE 6 keine Probleme.
Mal ein paar Fragen: Gingen direkte Downloads bislang bei Dir? Hast Du schon versucht, im Browser alle Sicherheitseinstellungen für die Seite auf Minimum zu stellen? Behindert Deine Firewall evtl. den Seitenaufbau oder Download? Benutzt Du irgendwelche Download-Tools oder Browser-Add-Ins, die sich da per Zufall zwischenschalten oder sonstwie hinderlich sein könnten?