PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 7 & OnlineMusicRecorder nicht kompatibel?



Bima
09.02.2007, 18:11
Eines vorweg, mit dem Firefox funktioniert OnlineMusicRecorder super!


Mit dem Internet Explorer weniger…

*) der Menu Button hat keine Funktion, die Pfeile auch nicht - dadurch kann man auf der Seite nicht navigieren

*) wenn man einen Song auswählt sind rechts drei Symbole die im IE 7 zwar benutzbar sind aber es erscheint kein Hint was sie bedeuten – auch wenn man auf z.B. Genre zeigt kein Hint im IE 7

*) easy-share lädt alles Songs in die Temporary Internet Files – keine Auswahlmöglichkeit

*) die farbigen Teile der Seite sind im IE 7 grün im FF blau – unwichtig aber ist mir aufgefallen


Der IE 7 funktioniert sonst problemlos und ich frag mich ob nur ich die Probleme hab.


Nach dem Gemeckere muss ich aber auch loben weil OnlineMusicRecorder eine echt geniale Erfindung ist :)

DarkKnight
09.02.2007, 18:21
Ich schätze du hast nicht die neuste IE 7 Version.Die frühen Versionen hatten Probleme mit Java.

Update mal den IE und Java.

Bima
09.02.2007, 18:34
Nö ich hab die Final vom IE 7 (incl. Update vom Jänner)... aber nach einem Java update könnt ich mal schauen...

Update von Java gemacht... hmmm hab jetzt zwar die Hints aber ich hab das Problem gefunden... werd 'nen Screenshot machen.


Hier ist der screenshot http://i15.tinypic.com/4bebhom.jpg

Die Hints sind so weit von den Links entfernt, dass man sie rechts nicht mehr sehen kann und der Menu Button da muss man im Leeren versuchen zu treffen, da ist irgenwas verrutscht.

DerBullevonTölz
12.02.2007, 17:54
Eines vorweg, mit dem Firefox funktioniert OnlineMusicRecorder super!


Mit dem Internet Explorer weniger…

*) der Menu Button hat keine Funktion, die Pfeile auch nicht - dadurch kann man auf der Seite nicht navigieren

*) wenn man einen Song auswählt sind rechts drei Symbole die im IE 7 zwar benutzbar sind aber es erscheint kein Hint was sie bedeuten – auch wenn man auf z.B. Genre zeigt kein Hint im IE 7

*) easy-share lädt alles Songs in die Temporary Internet Files – keine Auswahlmöglichkeit

*) die farbigen Teile der Seite sind im IE 7 grün im FF blau – unwichtig aber ist mir aufgefallen


Der IE 7 funktioniert sonst problemlos und ich frag mich ob nur ich die Probleme hab.


Nach dem Gemeckere muss ich aber auch loben weil OnlineMusicRecorder eine echt geniale Erfindung ist :)


Also ich benutze auch den IE7, aber der Menu Button geht bei mir super und die Pfeile auch.
wenn ich auf die Symbole hinten fahre mit der Maus dann zeigts nicht wann was es sein soll. Ich weis die nämlich nicht auswendig (sind so schwer zu erkennen)
Das IE7 Dateien in nen Temporären Ordner downloadet, ist mit schon bei vielen Seiten aufgefallen
Und dass das jetzt grün ist stört mich nicht (ist mir auch nciht aufgefallen)

wenigstens geht alles einwandfrei mit dem IE7, bis auf die paar kleinigkeiten.

Und ich habe mir die aktuellste Version des IE7 erst vor 3 Tagen oder so runtergeladen, also daran kanns nciht liegen.

MfG

Beder
22.02.2007, 10:38
es stimmt wirklich. Ich finde die knöpfe nach unten verschoben (vllt 5cm)

Vielen Dank