PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Software Package



NGC-Ollie
09.02.2007, 12:38
Wenn du mir das Package so schickst, mach ich ein torrent draus'!

george
09.02.2007, 21:49
@mschafhuber

eine coole idee - aber wieso mit pando? :confused:
irgendein filehoster wie z.bsp rapidshare wäre doch dafür viel besser. (vor allem wenn es nur 41 mb sind)

sandramain
10.02.2007, 14:17
welchen decoder nimmst du denn? den von mr.S ?

NGC-Ollie
10.02.2007, 14:24
nein die aktuelle OMR version: 1.0.0.17

mschafhuber
10.02.2007, 19:20
Der Decoder von Mr.S. ist eh drinnen!!!
Ich lade das File schnell nopch auf Mediafire!
Edit: den Decoder von Mr.S. ist noch nicht drinnen, VLC, Azureus hab ich die neue Version aber noch nicht geuploadet
Edit2: Pandolink aktualisiert;Upload auf Mediafire läuft; in ein selbstextrahierendes Archiv(SFX) gepackt!

Koko
10.02.2007, 19:34
Hier: http://emuleplus.info/

ashcan
10.02.2007, 23:04
Tja, da hat wohl jeder verschiedene Vorlieben. Ich würde Emule auch draußen lassen und uTorrent statt Azureus nehmen. Vor allem würde ich auf den Codec-Pack verzichten und lieber die Codecs einzeln oder ffdshow tryouts beilegen...

Koko
10.02.2007, 23:27
Wobei mir auch in Sinn Kommt, ob Links auf die Original Seiten nicht sinnvoller, da aktueller, sind.

worfroz
11.02.2007, 09:41
Der Download von .otrkey-Dateien über Emule ist ebenso legal wie alle anderen Downloadarten. Wichtig dabei ist, daß auch nur .otrkey-Dateien weitergegeben werden und keinesfalls die dekodierten Filme!

Koko
11.02.2007, 09:44
Hallom, mal eine Frage. Warum ist Emule in diesem Package? Kann man mit Emule auch OTR Dateien bekommen, ist es dann legal?
Ich kenn mich mit Emule nicht so gut aus.


Das hat wohl historische Gründe. Natürlich ist das legal, sonst würde das hier nicht angeboten oder der Beitrag möglicherweise gelöscht.

Es wird ja beim Download auch eine Option P2P angeboten, das ist eMule.

Problematisch ist bei eMule, das man ein ganzes Verzeichnis freigeben muß und nicht nur eine Datei. Außerdem ist man nur einen Mausklick von illegalen Inhalten entfernt.

Funk100
11.02.2007, 10:59
Wie findet man diese Dateien bei emule? Und was bringt mir dieses Datei? Mna kann doch nur Filme decodieren, die man selber aufgenommen hat oder nicht?

Koko
11.02.2007, 11:27
Wie findet man diese Dateien bei emule? Und was bringt mir dieses Datei? Mna kann doch nur Filme decodieren, die man selber aufgenommen hat oder nicht?

Finden sollte man die OTRKEY hier: Emule-Server (EDONKEY SERVER 6) 62.241.53.15 Port 4242

Es gibt allerdings nicht alle OTRKEY Dateien auf eMule.

Und natürlich kannst Du nur Aufnahmen decodieren, die Du auch programmiert hast. (Ausnahme Buddy)

mschafhuber
11.02.2007, 12:24
Tja, da hat wohl jeder verschiedene Vorlieben. Ich würde Emule auch draußen lassen und uTorrent statt Azureus nehmen. Vor allem würde ich auf den Codec-Pack verzichten und lieber die Codecs einzeln oder ffdshow tryouts beilegen...
Ja, aber du musst eMule nicht installieren, du installierst einfach das was du haben willst; und ist uTorrent OpenSource? Von Azureus weiß ich es!
Und Codecpack ist besser, da du nur einmal was installen mussst, sonst musst du 5Dateien öfnen, warten...usw....

mr.wong
18.04.2007, 02:47
P.S.: Wenn ihr Probs mit Pando habt mit PM melden!

hallo mschafhuber,
habe versucht dein package mit pando runterzuladen fehlermeldung: witing sender. koennte es sein das deine 7 tage frist abgelaufen ist?

2. ich versuche seit 19 std. eine 620mb datei mit pando zu versenden. pando hat noch nicht mal die haelfte hoch geladen. ist das normal oder mache ich was falsch. ich habe ein 256k dsl anschluss

gruss mr.wong