PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-Datei Download erfolgreich. Jetzt Aufnahme Fehlerhaft?



steschae
08.02.2007, 19:16
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen die Aufnahme Galileo_Mystery_07.02.04_18-10_pro7_50_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey heruntergeladen :) . Gestern und Vorgestern konnte ich die Datei nicht decodieren, da Serverprobleme da waren. Heute steht auf der Homepage, dass diese Aufnahme fehlerhaft ist und nicht zu reparieren ist :( .

Was stimmt jetzt, und kann ich sie jemals wieder decodieren?

Danke für die Hilfe

Gruß
steschae

forestfriend
08.02.2007, 19:27
Hast Du denn schon probiert, sie zu decodieren? Was wird dann (falls es nicht klappt) als Ursache angezeigt? Schon probiert, die Datei auf fileinfo.de.vu zu checken oder auf otrkey.com zu schauen, ob sie noch auf Mirrorn gespiegelt wird? Falls sich die Datei nicht decodieren lässt, schon im Support-Center um ein Reset gebeten?
Jetzt hast Du eine kleine Liste von Dingen, die Du abarbeiten kannst/solltest. Wenn's dann noch immer keine Erkenntnisse gibt, dann melde Dich bitte nochmal.
Nebenbei bemerkt gibt es bei OTR derzeit wohl Schwierigkeiten bei der Anzeige der aufgenommenen Sendung. OTR lügt zwar nicht, aber mitunter stimmt z.Zt. nicht ganz, was es zeigt.