PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR-DL Problem von Wishlist



Tom2901
07.02.2007, 03:54
Also die %%%-Wishlist ist ja im Grunde ganz super.

Nur folgendes:

Ich finde ein Programm das ich runterladen will. Klicke auf download. Programm ist nicht auf Mirror, nicht im P2P und nicht als torrent verfuegbar also kommt nur nur OTR DL in Frage. Wechsel zu OTR Download und da ich nicht fuer lau sauge klicke ich also auf den bezahlten DL (mein OTR-Konto benutzen). Kriege die 'Danke fuer Bezahlung' Meldung und klicke auf den 'Zum Download' link.

Jetzt kriege ich allerdings eine 'Not paid' Meldung. Also Fenster schliessen, und das ganze wiederhohlen mit erneutem Klick auf 'mein OTR-Konto benutzen'. Wieder die Danke Meldung, wieder Klick auf 'Zum Download'. Jetzt kann ich entweder das Glueck haben das es direkt klappt oder ich bekomme eine 'File not found' Meldung. Das ganze dann also nochmals wiederhohlen oder ueber Runterladen -> Aufnahmen und dann OTR auswaehlen. Dann klappts.

Ich bin ja schon froh das die DLs trotzdem nur einmal vom Konto abgezogen werden aber kann sich das mal jemand anschauen und fixen so das man nur einmal durch die ganze Prozedur gehen muss? Es nervt naemlich wenn man das ganze 2-3 mal wiederhohlen muss bis man das File endlich runterladen kann :D.

Tom