PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden Songs überspielt?



agent_y
06.02.2007, 15:29
Hallo!

Ich habe mir die unterschiedlichen Themen hier angesehen, aber zu meiner Frage nichts passendes gefunden.

Vor allem aktuelle Songs werden auf den Radio-Stationen ja regelmäßig wiederholt. Gibt es für jede Wiederholung, dann auch eine neue Aufnahme?

Ich habe bereits gelesen, dass doppelte Songs gelöscht werden, aber werden auch Alte mit Neuen überschrieben?:confused:

Es geht mir um folgendes: Alle Aufnahmen, die getätigt wurden bevor ich bei OMR beigetreten bin, kann ich ja nicht dekodieren. Wenn diese Aufnahmen NICHT überspielt werden, habe ich niemals die Chance bestimmte Songs zu bekommen. Außerdem sind einige Aufnahmen auch von nicht besonders guter Qualität, bleiben die trotzdem oder werden die doch irgendwann gelöscht?

Seit ich bei OMR bin versuche ich 2 Songs zu bekommen, die bei mir auch nach 3 Wochen immer noch durchgestrichen sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der Zeit überhaupt nicht gespielt wurden.:(

So, wäre nett wenn mir jemand von Euch meine Frage(n) beantworten könnte.

THX agent_y

DarkKnight
06.02.2007, 18:46
Die Songs werden meistens mit leicht abgewandelter schreibweise nochmals gespeichert.

Agnag
11.03.2007, 18:19
Beispiele:

Evanescence Call Me When Youre Sober
Evanescence Call Me When Yourre Sober

Oder (1) hinzugefügt

hi-md
15.06.2007, 22:28
kann ich irgendwo songs eintragen die ich gerne hätte?

DarkKnight
15.06.2007, 22:55
Die kannst du unter Settings >>> My Notifications einstellen, dann wird dir eine E-mail Benachrichtigung geschickt, sobald dein Wunschsong aufgenommen wurde.

hi-md
15.06.2007, 23:38
und wenn ich nicht schnell genug bin ist er schon wieder gelöscht, kann ich ihn dann über das notifcation fenster runterladen oder muss ich ihn erst suchen

DarkKnight
16.06.2007, 11:40
Du musst den Song erst suchen.

Bis Songs überspielt, oder gelöscht werden, dauert es hier sehr lange, du musst dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

hi-md
16.06.2007, 16:00
das hab ich gemerkt 2 stunden später als ich ihn gesehen hab war er weg