PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runtime Error bei OTV und OMR



Sirius
04.02.2007, 10:34
Hallo Leute,

ich habe sowohl beim OTV Decoder 0.52
und OMR Decoder 1.0.0.14 einen hatnäckigen Fehler:

http://space-observer.de/temp/fehler.png

Ich habe nichts am System verändert....
Windows XP Pro

Virenscaner und Firewall habe ich zum Test auch
schon aus gemacht gehabt. Auf der verwendeten
externen USB Festplatte FAT32 sind noch 111 GB frei.

Bis vor 5 Filmen hat alles immer ohne Probleme geklappt....

Was kann ich noch machen ?

Es passiert jetzt bei jedem von mit geladenen Film...

ciao
Sirius

Koko
04.02.2007, 10:44
Versuche doch einmal auf Deine interne Festplatte zu decodieren. Das decodieren auf USB geht bei mir am zuverlässigsten mit dem Decoder von Mr. S.

Cineatic
04.02.2007, 12:24
Hallo!

Wenn der Decoder von Mr. S abstürzt, liegt es meistens daran, das der Decoder keinen Kontakt zur OTR-Seite herstellen konnte. Heute früh war die OTR-Seite für kurze Zeit nicht erreichbar. Und als ich in der Zeit versucht habe etwas zu decodieren, stürzt der Decoder kommentarlos ab.

Gruß

Christian

fahrin
06.02.2007, 19:37
HI,
genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich wähl die Datei zum dekodieren aus un klick dann auf dekodieren (hab den Omr decoder). Dann warte ich n Moment un schon kommt die oben beschriebene Meldung. Das hatt ich jetz scho 3-4 mal innerhalb von 4 Tagen, das kotzt mich echt an^^. Wenn ich zu wenig Platz aufa Festplatte hab, steht das normalerweise unten, das Programm stürzt also nich einfach ab. Dadran kanns also nich liegen.

Ps: Muss echt sagn, dass sich in dieser hinsicht einiges verschlechtert hat, seitdem ich mich Mitte letzten Jahres bei otr angemeldet hab. Ich kanns nich verstehn, aba vielleicht wirds ja noch verbessert


Edit: Ah, hab jetz ma einiges von der Festplatte gelöscht, un jetz steht nur noch da, dass ich n falsches passwort oda email-Adresse eingegebn hab. Oda schonmal dekodiert wurd. E-mail un passwort sin richtig, also muss das Mistding wohl denkn, dass ich die Datei scho dekodiert hab. Man kann also sagn, dass die Datei dadurch geschrottet wurde, das er sie dekodieren wollte, vorher aba nich den freien Speicherplatz geprüft hat (was er sons imma getan hat).

Jetz meine Frage: Kann man da irgendwas machn? Das wär nämlich echt arm wenn der dekoder nich ma vernünftig prüft ob genug Platz aufa Festplatte is. Jetz kann ich nämlich nix mehr mit der Datei anfangn*heul*

NGC-Ollie
06.02.2007, 20:55
Du musst um nochmal zu decodieren, um einen rest in der shoutbox ODER beim supportcenter bitten. wie das geht ist unter den FAQ nachzulesen.
Einen decoder, der die dateigröße reserviert ist der von Mr.S