PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportschau vom 3.2.07



Professor_Chaos
04.02.2007, 09:23
Hallo,

die Aufnahme der Sportschau vom 3.2.07 endet nach 26 Minuten. Die Downloadgröße ist auch (bislang) auf allen Mirrorn sowie in der Torrent-Datei nur knapp 140 MB groß. Für 2 Stunden Video viel zu wenig.

Datei: Sportschau_07.02.03_18-10_ard_20_TVOON_DE.wmv.otrkey

Also, falls das jemand programmiert hat und gucken will: vorher auf die Dateigröße achten. Wenn 26 Minuten = 140 MB, dann sollte die fertige Datei schon 500 MB haben oder mehr, denke ich.

Ich habe mich vor 8 Tagen hier angemeldet und warte noch immer auf meine erste korrekte Aufnahme. :(

Gruß, P.C.

friendly
04.02.2007, 11:47
Wie unschwer an der Längenangabe '20' zu sehen ist, ist diese Aufnahme wirklich nur 20 min. lang. Wenn man in der EPG-Tabelle etwas genauer hinsieht, könnte man bemerken, dass es drei Einträge Sportschau nacheinander gibt, unterbrochen von 1 min. (!) Tagesschau.

Alle drei Aufnahmen sind auf dem ftp-Server. Auch in meiner TV-Zeitschrift wird es als drei Sendungen ausgewiesen. Das OTR-EPG hat also mit dieser Aufteilung keine Einzelstellung!

Beim EPG gilt einfach immer wieder: zweimal hinsehen!

(Wer mit der Sportschau dieses Problem hat, könnte dann als nächstes vor dem Null-Uhr Problem / Fehler stehen, wenn er einen 90min.-Spielfilm programmiert, der um 23:40 anfängt und feststellt, dass ebenfalls nur 20 min. aufgenommen wurden...)