PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Request bei 24 !!!



Mauki
03.02.2007, 14:14
Hab die letze Folge von 24 vom Mittwoch runtergeladen und wollte die dekodieren, es kommt aber immer nur Bad Request. An was kann das den liegen?

Mauki
03.02.2007, 16:53
Hab mal reingeschaut und einiges probiert. Dateiname hab ich gecheckt der passt auch die Dateiendung ist korrekt. Das PW hab im Decoder neu eingegeben und programmiert war die Aufnahme auch?

Mauki
04.02.2007, 17:20
Wollte gerade Tiger and Dragon dekodieren, das ging auch nicht.

Gibt es vielleicht Probleme mit dem encoden?

Die Dateien habe ich von Mirrors geladen?

Mauki
05.02.2007, 18:08
So, ich habe jetzt mal zwei anderen Files dekodiert und da hat es wieder problemlos geklappt. Allerdings gehen 24 und Tiger & Dragon immer noch nicht.

Kann das an den Dateien liegen?

dieWillow
05.02.2007, 23:42
Also den Thread für Decodierfehler hab ich auch gelesen. Hat mir aber auch nichts gebracht. Bisher hat alles einwandfrei geklappt. Ich hab nix anderst gemacht als sonst auch.:confused:

Aber bei der heute heruntergeladenen Folge von Verbotene Liebe hab ich das gleiche Problem beim Decodieren: BAD REQUEST

Gruß
dieWillow

Mauki
06.02.2007, 07:23
Hab jetzt hier im Büro kurz 24 nochmals downgeloadet und mal duch den Windows Decorder gejagt und das hat problemlos funktioniert? Liegt es dann vielleicht am Decoder oder das FIle hat wirklich nicht gepasst?