PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Download Manager (FDM)



Raus
02.02.2007, 15:45
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Siehe bitte Anhang.

Adi_m
02.02.2007, 16:08
Vielen Dank. Ich habe bei mir das Tool auf Englisch, deshalb nicht gesehen :o

Wg den gelöschten Files: Ich habe nicht realisiert, dass wenn ich dein Eintrag aus der Download-Liste entferne, die Datei auch gelöscht wird :rolleyes:

Raus
02.02.2007, 16:23
Vielen Dank. Ich habe bei mir das Tool auf Englisch, deshalb nicht gesehen :o

Wg den gelöschten Files: Ich habe nicht realisiert, dass wenn ich dein Eintrag aus der Download-Liste entferne, die Datei auch gelöscht wird :rolleyes:

Zu 1.
Das ist manchmal ein Problem, wenn man etwas erklären will, und der User hat eine andere Spracheinstellung. Deshalb hatte ich ja vorsorglich den Screenshoot erstellt.

Zu 2.
Pech! Das Wort, das riechen würde, darf ich ja - laut Forenregeln - nicht benutzen!

Eos
03.02.2007, 04:19
Hi!


Wg den gelöschten Files: Ich habe nicht realisiert, dass wenn ich dein Eintrag aus der Download-Liste entferne, die Datei auch gelöscht wird :rolleyes:

Wie bitte? Wenn ich beim Entfernen eines Eintrags aus der Liste die Shift-Taste gedrückt halte, kommt eine Warnung, daß dann auch die Datei gelöscht würde. Ansonsten (nur mit DEL löschen) bleibt die Datei auf der Platte - und ich finde auch keine Einstellung, mit der man das anders bestimmen kann.

Bei mir läuft Version 2.0 - vielleicht hast Du ja eine alte Version, bei der das anders ist.

Eos

MW_Skripts
22.02.2007, 20:04
Vielen Dank. Ich habe bei mir das Tool auf Englisch, deshalb nicht gesehen :o

Wg den gelöschten Files: Ich habe nicht realisiert, dass wenn ich dein Eintrag aus der Download-Liste entferne, die Datei auch gelöscht wird :rolleyes:

Du kannst du von der Hauptseite das Deutschesprachpack runterladen ich hatte den FDM auch am Anfang auf Englisch