PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigation funzt nich, oder?!



Markusss1988
02.02.2007, 12:33
Hallo!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat die Navigation am Anfang noch über die Pfeile links funktioniert.

Mittlerweile geht das leider nicht mehr und man kommt einfach nicht mehr zurück, wenn man z.B. bei der Suche ist!
Dann muss man die Seite neu laden und alles wieder von vorne machen!

Wär cool, wenn das mal auf die ToDo-Liste gesetzt werden würde!

Thx!
Markus

agent_y
06.02.2007, 14:08
Dem kann ich mich nur anschließen, bei mir funktioniert die Navigation schon von Anfang an nicht.
Ist das ein allgemeingültiges Problem, oder sind wir Einzelfälle?

Administrator
06.02.2007, 15:12
die navigation ist für den großen hauptbereich rechts. die kleinen bereiche (zb. suchmaske) werden nicht berücksichtigt

amidamaro
09.04.2007, 13:42
Benuzt ihr zufällig den ie7??
Manchmal ist die bedienung iergendwie nach unten verschoben

DerBullevonTölz
09.04.2007, 14:30
Bei mir funktioniert die Navigation einwandfrei! Ich benutze den Opera-Browser und habe damit noch nie Probleme gehabt.

Es scheint sich um Einzefälle zu handeln, als ich früher noch den IE7 genutzt habe gab es bei mir auch ein paar Probleme auf den Websites; besonders was Navigation usw. angeht.

Allerdings baut die OMR-Seite bei mir nur sehr langsam auf. Wenn ich bei Suche zB Beyonce eingebe dauert es locker mal eine Minute oder so, bis die Songs erscheinen.

Fr0sch
10.04.2007, 07:42
Also ich benutze MF und bei dem hab ich auch keine Probleme, außer das bei ersten mal laden es en bissle dauert....IE ist finde ich unsicher und die meisten HP´s haben sich darauf eingestellt das die User MF/Opera usen und richten darauf ihe Page ein bisschen anders ein also kein Wunder...