PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band of Brother vom 28.01.07



Welenreiter
01.02.2007, 20:20
Hallo,

ich habe Band of Brothers RTL2 20:15 aufgenommen und runtergeladen.
Das Decodieren lief problemlos.
Bei Abspielen bleibt das Bild genau bei 27 min und 34 sek stehen.
Auch wenn ich dann weiter nach vorne spule wird es nicht besser.

Habt ich noch eine möglichkeit ürgendwie an die Film ranzukommen?

Koko
01.02.2007, 21:36
Die Dateigröße kannst Du auf http://fileinfo.de.vu/ überprüfen. Hast Du das gemacht? Wenn die Datei vollständig ist, kannst Du versuchen sie mit VirtualDub zu reparieren. Erfolg ungewiss. Wenn sie komplett ist, ist sie wahrscheinlich fehlerhaft. Eventuell von anderer Quelle laden. Dann brauchst Du aber wahrscheinlich einen Reset, um sie noch einmal decodieren zu können, und der Erfolg ist auch hier ungewiss.

Kommt darauf an, wie wichtig die Datei für Dich ist, ob Du das alles versuchen willst.

Feckon
02.02.2007, 09:00
Hi,

was hilfreich gewesen wäre (für die Zukunft)...

Aufnahme zusätzlich in der Nacht programmieren, also die Wiederholung auch aufnehmen. Vorteil: kann auch über OTR-Server gezogen werden, da sie nicht unter die TOP-250 fällt...
Außerdem hast du 2 mal das Gleiche, wenn das erste nicht klappt, wie bei dir, kannst dir noch die zweite Aufnahme ziehen...

Gruß

Markus

opatios
02.02.2007, 18:33
Habt ich noch eine möglichkeit ürgendwie an die Film ranzukommen?

Wenn Du das File nicht reparieren kannst, brauchst Du ein intaktes .otrkey und einen Reset damit Du es neu dekodieren kannst.
Die Torrent-Datei, die man über den OTR-Tracker bekommt, ist definitiv OK, habs eben nachgeprüft. ;)