PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsprobleme mit Lycos [erledigt]



ChriZ
31.01.2007, 12:54
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mich auf der www.onlinetvrecorder.com Webseite angemeldet, die Mail ist gekommen aber der Aktivierungslink funktionierte nicht. Ich bekomme immer diese Meldung:
Error: You account cound not be activated.
The submitted data was incomplete. The activation requires an email-key and an email-ID

Einloggen kann ich mich daher auch nicht, da steht dann:
This account is not yet activated!

Ich habe mir dann nochmals einen Freischaltungslink automatisch schicken lassen, das hat aber auch nicht funktioniert. Kann mir da jemand helfen, vielleicht jemand von der Administration?

Meine Emailadresse mit der ich mich angemeldet habe ist christoph_peters@lycos.de

Kann mir echt mal jemand helfen? Wäre echt super!!

Vielen vielen Dank!!

gulliver
31.01.2007, 19:15
User christoph_peters@lycos.de wurde aktiviert.


Viel Spaß mit OTR! :)

ChriZ
31.01.2007, 21:59
cool, danke!
Aber mal so als Frage: Ist der Fehler nur bei Lycos so, oder wieso ist das so? :D

gulliver
31.01.2007, 22:07
Kein Problem!

Hängt unter anderem mit den Spam-Filter Einstellungen der jeweiligen Provider zusammen. Da die Aktivierungsmail zum Teil auf Englisch ist, aber kein Spam, setzen viele Provider den Spam-Score schon unberechtigter Weise hoch.

Manchmal wird die Mail einfachc im Spam-Ordner abgelegt, bei manchen Providern kommt die Mail überhaupt leider erst gar nicht an.

Wenn dich das Thema weitere Interessiert kannste mal die Foren-Suche Bemühen... Gibt schon zig Threads drüber.

ChriZ
01.02.2007, 14:06
Nö, mehr infos wollt ich nich. Danke ;)
kann geclosed werden!