PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queer as folk vom 30.01.



RickyundMolly
30.01.2007, 23:00
Hallo,
bei der Aufnahme von Queer as folk vom 30.01. fehlen am Anfang ein paar Minuten (ist nur wenig aber es ist ärgerlich, wenn jemand wie ich aufnimmt um die Serie dann zu brennen).Ich hatte allerdings zum Glück die Sendung im EPG programmiert, die davor lief (zumal Pro 7 ja seine Programmzeiten neuerdings wechselt wie andere Leute ihre Hemden...) - dachte ich zumindest. Laut EPF davor wars die Datei TV Total. Tjaaaa bei der Datei ist aber am Ende nix von Queer as folk drauf, nichtmal die paar Minuten Anfang. die darauffolgende Sendung Queer as folk beginnt aber 1-2 Minütchen zu spät *heul*. Wo ist jetzt das fehlende Häppchen geblieben bzw. welcher Esel hat denn da die Sendung geschnitten ???? :rolleyes:

Naja was solls - ich befürchte es gibt eh keine Möglichkeit den Anfang zu bekommen.... wollts nur gesagt haben damit die Leute die auf Vorspann und korrekten Anfang wert legen sich eventuell den DL sparen. ;)

CU
Melanie

RickyundMolly
30.01.2007, 23:01
Ich ersetze das F in EPG durch ein G !

*murmelt* ich sollte endlich schlafen gehen *murmel*;)