PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abbruch nach der Hälfte



master.dede
30.01.2007, 14:13
Hallo!

Ich habe immer wieder mal das Problem, dass der Download vom OTR-Server in der Mitte abbricht.
Ich benutze Opera und mir wird gesagt Fehler. Wenn ich dann auf fortfahren gehe erscheint beendet, da man bei OTR nicht anhalten und später fortsetzen kann. Ich habe das Problem mit dem plötzlichen Abruch nur bei OTR.

What shell I do?

MfG Master.Dede

Raus
30.01.2007, 14:45
What shell I do?


Schwer zu sagen! Gib doch mal bei der Forensuche opera ein und lass dir alle Beiträge anzeigen. Da gibt es schon ein paar Threads, in denen andere User ihr Problem mit Opera schildern. Evtl. findest du da einen Hinweis.

Da ich selbst Firefox zusammen mit dem FreeDownloadmanager verwende, kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

master.dede
30.01.2007, 15:43
Ich finde nichts...

Also bei Opera funktioniert der Download ganz normal und simpel. man könnte anhalten und fortfahren drücken aber sonst ganz normal.
Warum kann man denn nicht wenn der download angehalten wurde wieder auf fortfahren klicken?

MfG Master Dede

master.dede
31.01.2007, 14:51
Hat denn keiner eine Problemlösung?

Oder gibt es vllt die Möglichkeit vom OTR Team zu ermöglichen, dass man Downloads anhalten und fortsetzen kann? Wer noch kein DSL >2000 hat ist nämlich arm dran