PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameshow-Marathon vom 29. eine Stunde zu kurz und Lost eine Stunde später



Rudolf
30.01.2007, 10:56
Kleiner Irrtum - wo Lost draufsteht, ist auch Lost drin und Invasion wird wohl wieder Badfile bleiben.... war letzte Woche übrigens genau das gleiche Spiel.

Cineatic
30.01.2007, 11:23
hm, stimmt. Der Download ist gerade fertig geworden. Ich bin davon ausgegangen, da zum einen in meinem TV-Programm Programm (nicht gestottert :D ) der Gameshow-Marathon für 2h angezeigt wird (siehe Anhang) und die Datei vom Marathon mit einer Ausblendung zur nächsten Werbung endet.


Kann bitte ein Admin den Threadtitel um die Lost-Angabe kürzen? Per Edit kann ich das nicht selber machen.

Cineatic
05.02.2007, 19:25
Hallo!

Da heute (5. Februar) die Sendung im EPG wieder nur für eine Stunde angegeben wurde, hier ein Tipp:

Die Sendung wird am Samstag, dem 10.2. um 7:45 Uhr wiederholt. Und dort ist sie auch mit 2 Stunden in der EPG-Tabelle eingetragen, so das es dort keine Probleme geben sollte, die Sendung komplett zu bekommen.

Cineatic
06.02.2007, 09:50
Hallo!

Obwohl die Sendung fehlerhaft im EPG eingetragen ist, ist die Datei vollständig!

Vielen Dank an das OTR-Team!!!!!!

Gruß

Christian

opatios
06.02.2007, 15:36
Obwohl die Sendung fehlerhaft im EPG eingetragen ist, ist die Datei vollständig!


Und was ist dieses Mal mit Lost passiert?
Ist da, wo Lost drauf steht, auch wieder Lost drin ?
Und Invasion muß man sich die passenden Sendungen der nächtlichen Wiederholung besorgen?

Vorsorglich fragend,
-opatios

Cineatic
06.02.2007, 16:20
Lost sollte auch in Ordnung sein. Da waren vorher nur wenige Sekunden vom Gameshow-Marathon drin. Aber den Rest habe ich nicht kontrolliert, da ich Lost nicht schaue.

Blue68
06.02.2007, 19:33
Hallo , ich hatte die wiederholung von Invasion diese Nacht aufgenommen, nach 3 Uhr also habe ich nun >> Lost << statt dessen also wer es braucht ;-)

Lieber Gru&#223; Blue

Murphy43
06.02.2007, 19:39
... nach 3 Uhr also habe ich nun >> Lost << statt dessen also wer es braucht ;-)


Hier bitte nicht! Dazu gibt es den Buddy-Bereich.

Back to Topic

Blue68
06.02.2007, 19:43
Oh sorry dachte nur weil deswegen gefragt wurde .

Kommt nicht wieder vor.

Gru&#223; Blue