PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status gelöscht



MrMcChicken
30.01.2007, 08:34
Hatte über nacht drei aufeinanderfolgende Lokalzeiten im WDR aufgenommen. Zwei davon haben jetzt Status:gelöscht! Was kann ich tun?

Sledge Hammer
30.01.2007, 12:29
Das gleiche habe ich auch in meiner Download-Liste. Hauptsächlich ComedyCentral und ein mal DAS4. Sowohl ältere Aufnahmen, die schon decodiert wurden, als auch ganz neue Aufnahmen. Die neuen Aufnahmen kann kann man dann vergessen!
Ausserdem fehlt in einigen Zeilen bei den gelöschten die DL-Auswahlbox.

Was soll das bedeuten?
Wäre doch schön, wenn es dazu mal eine Info von OTR gäbe!

sandramain
30.01.2007, 12:36
das scheint wahrscheinlich ein anezigefehler zu sein...

traveler.in.time
30.01.2007, 17:34
Das gleiche habe ich auch in meiner Download-Liste. Hauptsächlich ComedyCentral und ein mal DAS4. Sowohl ältere Aufnahmen, die schon decodiert wurden, als auch ganz neue Aufnahmen. Die neuen Aufnahmen kann kann man dann vergessen!
Ausserdem fehlt in einigen Zeilen bei den gelöschten die DL-Auswahlbox.

Was soll das bedeuten?
Wäre doch schön, wenn es dazu mal eine Info von OTR gäbe!

/me hätte auch gern eine offizielle Info, was das bedeuten soll. Wobei es bei mir weder um ComedyCentral noch um DAS4. geht, sondern um ARDEinsfestival, ZDFTheaterkanal, WDR, RBB, NDR und SWR. Ja, ich weiß, das sind Pooling-Sender. Aber da scheint sowieso in der letzten Woche noch massiver als sonst der Wurm drin gewesen zu sein: bisher war nur etwa die Hälfte aller Files von dort bad, in der letzten Woche waren es fast alle - und seit der Umstellung auf die neue Formatanzeige ist wieder kaum etwas bad. Äh nein, ich muss mich korrigieren: es ist nichts mehr bad, weil alles, was vor der Umstellung bad gewesen wäre nun den Status gelöscht hat.
Und nein, ich finde das nicht lustig, ganz und gar nicht... *grmpf*

Eos
31.01.2007, 01:08
Hi!

Nur zur Information: wir sind hier bei OTR, da geht es um das deutsche Fernsehen und das hat ja bekanntlich das beste Fernsehprogramm der Welt - Beweis: Es wird ständig wiederholt :D (SCNR)

Offensichtlich passt sich OTR dem deutschen Fernsehen an und wiederholt seine Bugs!
Die an falscher Stelle verschwindende DropDown-Liste hatten wir doch schon mal bei der Umstellung von den Icons auf die Auswahl-Liste...
Wenn ich Einträge über die DropDown-Liste lösche, verschwinden die Boxen und teilweise auch die Listeneinträge wie sie wollen und nicht wie sie sollen - der Reload der Seite kostet ja auch keinen Traffik :D
Es wird allerdings das Richtige gelöscht - da steckt kein Fehler. Der Fehler ist in der Anzeige - ich verwende FF 2.0.

Eos