PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsches Programm auf ARD



jule_zwerg
30.01.2007, 00:58
im programm wird die Handball WM spiel vom 30.1.07 nicht angezeigt sonder normales wochenprogramm
auf der ARD internetseite steht das:

17:15

VPS
17:14 Sportschau live:
Handball-Weltmeisterschaft
Spanien - Deutschland
Viertelfinale

hier im online tv recorder:

17:15
Brisant
MAGAZINE

17:47
Tagesschau
Nachrichten

17:55
Verbotene Liebe
Familien-Serie+Telenovela

18:20
Marienhof
Familien-Serie+Telenovela

18:50
Die Braeuteschule 1958
Dokumentarserie

Ich wuerde das Handball spiel gerne aufnehmen... da ich zur zeit nicht im lande bin, und es hier aber nicht uebertragen wird geht das leider nur uebern onlinetvrecorder...

SGE
30.01.2007, 01:27
Da das Viertelfinale bei so einer WM ja nicht vorher feststeht verhält es sich mit dem Fernsehprogramm ebenso. Das EPG ist halt nicht so flexibel.
Programmiere dir einfach die ganzen Sendungen die während der Dauer dieses Handballspiels laufen. Die musst du dir dann hinterher zusammenschneiden, ist leider ein wenig Aufwand, aber geht nicht anders.
Alternative dazu wäre auch eine %%%-Wishlist.

PS: Du kannst auch manuell die Zeit programmieren von 17.15 bis (wie lange geht eigentlich ein Handballspiel?)

Saerdna
30.01.2007, 05:46
(wie lange geht eigentlich ein Handballspiel?)

2x30 Minuten. Das Spiel fängt um 17:30 an, also sollte eine Aufnahme bis 18:30 eigentlich reichen (falls man die ganze Übertragung inklusive Nachbericht haben will).

Gruß,

Saerdna

jule_zwerg
30.01.2007, 13:21
ja aber 30mal30 ohne halbzeitpause, teamtimeouts etc... ich glaube es wird bis 19 uhr gesendet...

Lorz
30.01.2007, 13:25
Hallo alle miteinander!
Mir erging es ähnlich... ich wollte eben auch das Spiel aufnehmen und war völlig von der Rolle, dass das Spiel nicht zu finden ist.
Ich kann jedem nur empfehlen die Zeiten die ARD angegeben hat zu nutzen, also mindestens bis 19.20 aufzunehmen, da es sich um ein Viertelfinale handelt und hier Verlängerungen und Siebenmeterschiessen möglich sind!
Wer sicher gehen will nimmt halt bis 20.00 auf. ;)