PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Formatauswahl



Rude
29.01.2007, 13:00
Da blickt ma ja voll nicht mehr durch. einmal ein Quicktimelogo, einmal ein Windows Media Player Logo und einmal ein Windows Media Player Logo mit Stern?! Was is bei denen allen der Unterschied?

Machts as wieder so wie früher. Da wird die Aufnahmeliste nur unübersichtlicher.

Rude
29.01.2007, 13:05
Hier nur mal ein Beispiel: Con Air von gestern abend:

Einmal mit einem Quicktimelogo, einmal mit einem WMV-Logo. Wenn ich aber bei beiden auf Download via Mirror gehe kommt einmal das DivX-Format und einmal das MP4-Format. Das steht allerdings bei beiden zur Auswahl! Ich will nur den Unterschied zwischen den beiden wissen!

NGC-Ollie
29.01.2007, 13:12
MP4 gibt es schon seit einer geraumen weile! und das ist für den Eipott! Also, wenn du vor nem PC sitzt (was du offensichtlich tust) dann nimm das divx format!

Bong
29.01.2007, 15:37
So werden wohl nur die Mirror angezeigt, die die Datei auch im entsprechenden Format haben. Wenn die aber wie üblich mehrere Formate anbieten, dann muß man eben nochmal aufpassen...

JACK-0815
29.01.2007, 16:53
Wo ist denn im Pulldownmenue die Dateigroesse geblieben?

schrotti
29.01.2007, 16:56
also ich find das klasse so :) :)

whatever
29.01.2007, 17:03
die logos sind irgendwie vertauscht - andersrum könnte man zumindest einen sinn erkennen...

EdeBorger
29.01.2007, 17:05
Also ich finde dien neue Aufteilung auch besser. Wahrscheinlich soll man in Zukunft direkt von der Seite mit den Downloads das Fenster mit den Mirrors öffnen können. Die Zwischenansicht, wo man sich nochmal entscheiden muss soll bestimmt noch wegfallen. Das konnte bis jetzt nur noch nicht realisiert werden.

Administrator
29.01.2007, 17:53
Also ich finde dien neue Aufteilung auch besser. Wahrscheinlich soll man in Zukunft direkt von der Seite mit den Downloads das Fenster mit den Mirrors öffnen können. Die Zwischenansicht, wo man sich nochmal entscheiden muss soll bestimmt noch wegfallen. Das konnte bis jetzt nur noch nicht realisiert werden.

Keine Hektik.. wir arbeiten schließlich auch nur und sind nicht auf der Flucht! :cool:
..kommt schon noch so


edit: fertig :)

LinuxCobra
29.01.2007, 18:36
Nunja - ich find das ganze eher nervig ;) - ich würde es besser finden, wenn man das ganze andersrum macht -> beim programmieren anklicken, weches format man möchte (wmv,mp4,avi,HQ,...) und dann wird das ganze nur in dem Format aufgenommen,bzw bereitgestellt (wenn ich was selber aufnehm, muss ich mir ja auch vorher überlegen, ob ich das via DVD-Recorder mach, oder via VHS-Tape :D

zudem würde es bei bei der programmierung helfen -> man muss nicht dauernd in ner extra liste nachguggen, ob zb ARD avi oder wmv hat, oder was hat noch mal Kabel 1 ? *stöhn*

Adi_m
29.01.2007, 19:49
Ich finde die neue Darstellung gut. Aber ich meine, dass man die Link-Liste für Direkt-Download behalten sollte.

Laney
29.01.2007, 20:12
was mich total verwirrt sind die komischen hellgrau gefärbten zeilen dazwischen, von sachen die ich angeblich gelöscht haben soll (das sagt mir das mouseover)

jetzt weiss ich nicht hab ich das gelöscht oder nicht? denn wenn ich das richtig im kopf habe sind das alles aufnahmen die gestern noch schön im dunkelrot als fehlerhaft angezeigt wurden, fehlerhafte hab ich dafür garnicht mehr dabei (nicht dass das schlecht wäre, wenns keine gäbe, das glaub ich aber nicht)

der punkt ist, dass hellgrau macht es unübersichtlich für mich

das symbol fürs aufgenommene format ist mir eigendlich total banane, solange ich das nicht selber beeinflussen kann

worfroz
29.01.2007, 20:21
denn wenn ich das richtig im kopf habe sind das alles aufnahmen die gestern noch schön im dunkelrot als fehlerhaft angezeigt wurden

Das kann ich für meine Aufnahmen bestätigen.

SKweb
30.01.2007, 11:59
Keine Hektik.. wir arbeiten schließlich auch nur und sind nicht auf der Flucht! :cool:
..kommt schon noch so


edit: fertig :)

Warum stellt ihr immer unfertige Seiten online?
Die kann man doch auch ohne die Allgemeinheit testen oder als alternative anbieten.

Stefan Kuhne

Administrator
30.01.2007, 13:31
@Administrator: Bleiben die Seiten, wo man das Download-Format auswählen kann, erhalten?

selbstfreiständlich

karin
31.01.2007, 07:14
Ich steige da nicht mehr durch, erst dachte ich toll, jetzt sehe ich gleich in welchem Format die Datei vorliegt, aber nun habe ich über all nur noch ein Kreuz ? wie wäre es, wenn ihr mal die Legende überarbeitet ? dort stehen sowie so eine Menge Erklärungen, die es ja gar nicht mehr gibt.

Ich finde es sowieso blöd, daß man bei Euren fast täglichen Neuigkeiten immer erst ins Forum muß, um zu erfahren was das wieder ist.

Ich habe ohnehin immer wieder Probleme hier im Forum den richtigen Beitrag zu finden.

Karin:confused: :confused: