PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie downloaden?



Katarina
28.01.2007, 16:44
Hallo Leute, bin neu hier, habe etwas aufgenommen und wollte es nun herunterladen. So! Aber wenn ich download via mirror oder OTR... anklicke passiert gar nix. :cool:

Muß ich noch irgendwas tun? Es gibt keinen weiteren button für download o.ä.

Öffne ich den OTR Key Decoder, fragt mich das System nach der Quelldatei, aber wo soll ich die denn nun finden?

Please help! :confused:

worfroz
28.01.2007, 16:46
Hast Du im Browser die Cookies (insbesondere die Drittanbieter-Cookies) aktiviert?

Katarina
28.01.2007, 18:53
Danke @worfroz und Koko. Bitte entschuldigt mein Unwissen:

1. wo genau muß ich die Cookies aktivieren?

2. Welche drop down Box? Ich habe nur neben den Aufnahmen in der letzten Spalte eine Drop down Möglichkeit, wo ich download via mirror etc. anwählen kann.

Entweder bin ich zu blöd oder bei mir stimmt was nicht. :mad:

Koko
28.01.2007, 19:01
Welchen Browser verwendest Du?

Katarina
28.01.2007, 19:04
Welchen Browser verwendest Du?
Den windows Internet Explorer.

Katarina
30.01.2007, 18:25
Ich verstehe das nicht, ich habe alle download Möglichkeiten unter den Internetoptionen auf 'active' gesetzt und die Popups sind auch möglich, trotzdem passiert gar nix, wenn ich z.B. download via OTR-Downloader anklicke. Nix! Sch* Technik!

Hast Du noch ne gute Idee? :cool:

Neustart aber ich auch noch gemacht, nachdem ich alles auf 'active' gesetzt habe!

worfroz
30.01.2007, 18:48
Tip: Den IE von Winzigweich ignorieren, dafür Firefox herunterladen und künftig als Browser nutzen. Du wirst sehen, ein Großteil der Probleme wird damit erst gar nicht auftreten! :)

worfroz
30.01.2007, 19:37
Ja, kannst Du! :) Das ist nur ein Hinweis darauf, daß Du den Bereich von OTR verläßt. Ein Download vom Mirror kostet nix, und bis auf Einzelfälle mußt Du dich bei den Mirrors auch nicht registrieren!

Katarina
30.01.2007, 19:45
Ja, kannst Du! :) Das ist nur ein Hinweis darauf, daß Du den Bereich von OTR verläßt. Ein Download vom Mirror kostet nix, und bis auf Einzelfälle mußt Du dich bei den Mirrors auch nicht registrieren! Ok, Danke Euch Beiden!!! :)

Jetzt steht da was von Downloadwarteschlange. Heißt das, es wird jetzt runtergezählt bis ich 'dran' bin und muß ich solange online bleiben?

Katarina
30.01.2007, 20:01
Bleibt 5 Minuten erhalten? und danach passiert was?

Muß ich noch irgendwas tun/anklicken? oder nur warten?

worfroz
30.01.2007, 20:04
Das Bleibt-erhalten meinte ich für den Fall, daß Du das Fenster versehentlich schließen solltest. In dieser Zeit behälst Du deinen Platz in der Warteschlange. Ansonsten wird das Fenster automatisch alle 30 sec aktualisiert, irgendwann ist dann die Warteschlange abgebaut und Du kannst den Download starten.

Katarina
30.01.2007, 20:13
Gut, dann warte ich mal. Bis jetzt hat sich die Warteschlangenanzahl von 184 noch nicht verändert und auch eine Aktualisierung der Seite ist nicht ersichtlich.

Nochmal mille grazie und ich darf mich doch nochmal melden wenns wieder nicht klappt, oder? ;)

worfroz
02.02.2007, 16:00
Das ist eigenartig! :D Idee: Im Browser den Cache und die Cookies löschen, neu einloggen und neu versuchen. Ansonsten fällt mir momenan leider nichts weiter ein...

Katarina
11.02.2007, 15:54
Das ist eigenartig! :D Idee: Im Browser den Cache und die Cookies löschen, neu einloggen und neu versuchen. Ansonsten fällt mir momenan leider nichts weiter ein... habs noch 2x probiert, immer wieder das Gleiche und immer die gleiche Zahl (184). Ich glaub ich gebs auf.

Muß nochmal doof fragen, wo löscht man den Cache und die Cookies? Meinst Du den 'Verlauf' löschen?

Gruß K.

worfroz
11.02.2007, 16:03
Der Verlauf beinhaltet nur die bisher besuchten Websites. Welchen Browser verwendest Du?

NGC-Ollie
12.02.2007, 12:40
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber besser so als andersrum :D