PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download haengt wegen voller Festplatte - wie kann ich ihn wieder ankicken?



ElvaB
27.01.2007, 20:23
Habe gestern Abend ein paar Downloads gestartet und habe heute frueh gesehen, dass 3 bei 99% haengen mit der Fehlermeldung, dass die Festplatte voll ist. Habe das Fehlerfenster weggeklickt, um ein bisschen Ordnung zu schaffen, nun ist wieder ein bisschen Platz - aber wie starte ich den Rest der Downloads? Es sieht so aus, als wenn alle komplett sind (es sagt zB Estimated time left: 1sec (335MB of 335MB copied), aber es steht bei 99% und in meinem Folder ist der Film noch nicht zu sehen. Was kann ich tun?

Danke

Saerdna
27.01.2007, 23:17
Hi,

hilfreich wäre es zu wissen, welche Software du verwendest. DirectDownload, Mirror oder Torrent, welcher Dowbload-Manager (falls zutreffend bzw. BitTorrent-Client.

Ohne diese Info ist es schwer, eine Antwort zu geben.

Gruß,

Saerdna

worfroz
27.01.2007, 23:21
Hast Du den Download über den Browser gemacht oder mit einem Downloadmanager?

Edit: Mein PC hing und Saerdna war schneller...

ElvaB
28.01.2007, 00:37
Ich benutze keinen Downloadmanager, gehe einfach zum OTR - runterladen und versuche erst ueber Mirror, falls es dort noch nicht ist, dann uber OTR Download.

Koko
28.01.2007, 01:01
Welchen Browser benutzt Du? Manche unterstützen resume, andere nicht.

ElvaB
28.01.2007, 02:24
Manchmal IE, manchmal Firefox. Ich glaube diese 3 haengenden Downloads habe ich in IE gestartet.

NGC-Ollie
29.01.2007, 13:46
dann kannstes knicken. Außer, es gibt ein torrent dafür und du hast ein torrentprogramm.