PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimlich, still und leise ... HQ und Torrent



Detailsucher
27.01.2007, 18:28
Ein Tip für alle, die in den letzten Tagen Probleme mit HQ-Aufnahmen und Torrent hatten: ladet die Torrent-Datei neu runter.

Beim Blick auf den Tracker fiel mir auf, dass nun doch ein paar mit Dr. House-HQ fertig geworden sind und so hab ich den DL nochmal angeschmissen. -> Bekam Fehlermeldung vom Tracker (nicht berechtigt..) -> also Torrent neu runtergeladen und gestartet -> oh Wunder, 2MB geladen und File komplett.

Offenbar hat OTR den Torrent repariert/neu erstellt ;)

Ps: hab ich doch glatt einen Beitrag in meinem anderen Theat übersehen, sorry

Koko
27.01.2007, 19:29
Auf die Idee den Torrent neu zu laden, bin ich auch schon gekommen. Hat mir bei Kuess_mich_Genosse_Top_Tipp_07.01.23_20-15_sat1_120_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey aber nichts genutzt. Nach 3 Tagen bei 98,7 % habe ich das dann gelöscht und mir die Datei in zwei Stunden vom Mirror heruntergeladen.

Also ich habe von Torrent HQ Aufnahmen erst mal genug. Ist ja schlimmer als ein schlechter Mirror. :mad:

Strahli
28.01.2007, 11:15
Ein Tip für alle, die in den letzten Tagen Probleme mit HQ-Aufnahmen und Torrent hatten: ladet die Torrent-Datei neu runter.


Kann ich nur bestätigen.
Hab so die letzten 7mb von Spion_wider_Willen_07.01.24_20-15_pro7_105_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey erhalten. Ich hab dann über Nacht geseedet bis ich wieder allein im Netz war (insg. 1,3 gb upload).

Strahli