PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cut-assistant für decodierte omr-dateien?



Lovely31
26.01.2007, 23:40
hallöchen zusammen,

gibt es so wie für die decodierten otr-files eigentlich auch für die omr-files so etwas wie den cut-assistant, der das lied auf die tatsächliche länge schneidet?

nehme natürlich auch jedes andere deutschsprachige (wichtig ;-) ) programm um die titel zu cutten :-)

grüsse
L31

ChrisD.Schuster
27.01.2007, 08:01
Ein sehr bekanntes Programm ist Audacity.

Das Programm gibts kostenlos im Web und ist einfach zu bedienen.
Weiß aber nicht ob es eine deutsche Version gibt (denke aber schon ), da ich meine Programme alle auf Englisch eingestellt habe.

alterbiker
27.01.2007, 18:23
Ich kann dir mp3directcut empfehlen. Gibt es auch in D.

http://www.mpex.net/software/details/mp3directcut.html

Lovely31
28.01.2007, 12:09
Danke euch beiden :-)

Habe mir jetzt mal beide heruntergeladen und schaue mal, welcher mir besser liegt.

Grüsse
L31

t0b3
01.02.2007, 22:53
Mal zu der ersten Frage...weiß jemand, ob man so eine Funktion in Audacity einbauen kann? Kenne mich da leider nicht so aus :(
Als Problem dürfte sich nur herausstellen, dass es so viele Songs gibt, dass es ziemlich lange dauern dürfte, bis eine akzeptable Anzahl an Schneidemasken vorhanden ist...

Gruß!

1248
23.02.2007, 19:37
Mal zu der ersten Frage...weiß jemand, ob man so eine Funktion in Audacity einbauen kann? Kenne mich da leider nicht so aus :(
Als Problem dürfte sich nur herausstellen, dass es so viele Songs gibt, dass es ziemlich lange dauern dürfte, bis eine akzeptable Anzahl an Schneidemasken vorhanden ist...

Gruß!

Wenn tatsächlich Bedarf besteht, kann ich gerne noch ein MP3Schneideprogramm in den CA integrieren. Ihr müßt mir nur sagen welches und bitte auch gleich schon eine Beispiel-Commandozeile hier posten.

Grüße,

Ph.