PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 - Download weg!!



Koko
26.01.2007, 14:45
Schon ins Archiv geschaut?

anniwanni
26.01.2007, 14:46
Ja habe ich da steht nur die eine Sendung die ich auch schon vorher im Archiv hatte.

muffysmom
26.01.2007, 14:47
heute geht garnichts mehr, denn die Aufnahme ist nicht mehr bei Aufzeichnungen aufgelistet!

Bitte hilft mir! :(


Schau mal in deiner aufnahmeliste oben rechts die boxen mit haekchen an. Je nachdem welche haekchen gesetzt sind, werden verschiedene dateien angezeigt. Wenn das nicht hilft, nochmal hier posten. :)

LG,
muffysmom

anniwanni
26.01.2007, 14:51
Danke muffysmom, du bist mein Held :D

oke jetzt kann hier gecloes werden. ;)

vielleichtn och ne frage und zwar kennt jemand vll einen mirror wo die hq file drauf ist? :) *liebguck*

muffysmom
26.01.2007, 15:00
kennt jemand vll einen mirror wo die hq file drauf ist? :) *liebguck*

Da kann ich leider nicht helfen. Sorry.


@ moderatoren

Ein hinweis auf die neue auswahlmoeglichkeit waere wahrscheinlich nicht schlecht. Koennte mir vorstellen das andere user das auch uebersehen. Bin vorhin selber erst durch einen eintarg im forum hier drauf aufmerksam geworden.

LG aus Oklahoma,
muffysmom


PS:
Werden mpg-files die auch in anderen formaten vorhanden sind nur angezeigt, wenn haekchen auch bei hq und mp4 gesetzt sind? Sollte ein haekchen bei mpg nicht alle diese aufnahmen zeigen, unabhaengig davon, ob sie noch in einem anderen format angeboten werden?

qpn
26.01.2007, 16:45
Hatte das gleiche Problem, bin aber ziemlich schnell über die Kästchen gestolpert :)

BTW:
Ich habe jetzt mehrmals versucht das HQ-File per Torrent zu saugen, scheint irgendwie defekt zu sein: Mein Client (BT++) lädt stumpf weiter, also über die ~1500MB hinaus. Wenn ich dann auf pause und resume gehe, habe ich angeblich erst einige MB geladen. Habe einen Traffic-counter, demnach läuft der Download problemlos, so dass ich tatsächlich die .torrent-Datei für fehlerhaft halte. Auch andere Torrent-Downloads machen keine Probleme.

Hat das noch wer beobachten können??

gh768
26.01.2007, 16:54
bei mir is das auch so seit gestern Abend, es geht bei mir mit 24 in HQ nich weiter - er lädt immer munter weiter, aber es geht nich weiter (bleibt bei 98,2% stehen) :eek:

dabei hab ich mich schon so auf die HQ Datei gefreut :(

anniwanni
26.01.2007, 17:00
Tja dann downloaden wir halt über einen Mirror, allerdings müssen wir warten bis jemand die geniale Serie geuploadet hat. ;)

qpn
26.01.2007, 17:06
Tja dann downloaden wir halt über einen Mirror, allerdings müssen wir warten bis jemand die geniale Serie geuploadet hat. ;)
Leider, bin schon ganz heiß drauf :D

Freut mich aber das ich nciht der einzige bin.
Das ganze hat mir nen Traffic von rund 30GB gebracht :rolleyes: Hatte erst nicht bemerkt, dass er einfach weitergesaugt hat und schwupps wars geschehen...

gh768
26.01.2007, 17:09
ne kurze off-Topic Frage: weiß jemand welche 24 Season immer Dienstag morgends auf rtl2 kommt?

anniwanni
26.01.2007, 17:21
Das ist Staffel 4, die auf RTL 2 umd 2:25 läuft .., aber danke für den Tipp, werde die jetzt auch aufnehmen :D

anniwanni
27.01.2007, 11:10
Danke für den Tipp, habe ich zum Glück schon gestern abend gesehen, da habe ich über Nacht download laufen lassen ;)

gh768
27.01.2007, 12:12
ich war gerade von Orangespace zu laden, nur der ist wohl gerade abgestürzt:mad:

der Download ist bei mir bei 50 % stehen geblieben und die Seite geht auch nich mehr

EDIT: puh... geht wieder!
EDIT2: war aber nich von dauer (keine Ahnung warum, aber bei 50% stürzt orangespace immer ab)