PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAQ in einem eigenen Bereich bündeln



Raus
25.01.2007, 21:22
Was haltet ihr davon?

Du sprichst mir aus dem Herzen!
Nur habe ich das bereits zweimal und leider ohne Erfolg gepostet.

NGC-Ollie
25.01.2007, 22:59
hmm....... vllt auch einfach nur nen geschlossenen bereich, indem auf die threads verwiesen wird. ohne die FAQ-Threads selbst zu verschieben...

Koko
25.01.2007, 23:16
hmm....... vllt auch einfach nur nen geschlossenen bereich, indem auf die threads verwiesen wird. ohne die FAQ-Threads selbst zu verschieben...

Das erscheint mir als eine sinnvolle Möglichkeit. Denn auch Links aktuell zu halten ist Arbeit, ganz zu schweigen davon, das die FAQs selbst auch aktuell gehalten werden müssen und OTR mit seinen ständigen Änderungen macht es einem auch nicht gerade einfach.

Die detaillierten Angaben in meiner FAQ waren noch nicht einmal 3 Wochen aktuell, da das Menü jetzt anders ist. Muß ich jetzt noch überarbeiten.

gulliver
25.01.2007, 23:52
Ich überdenke dass mal. Aber an sich ein toller Vorschlag, der umgesetzt werden müsste :)

Man hat einen Bereich und kann darauf dann toll verweisen. Erspart dann hoffentlich die sich wiederholenden Anfragen.

Ciao, Gulli

worfroz
26.01.2007, 19:37
Da stimme ich Koko zu, die Links müßten aktuell gehalten werden, was sicherlich einiges an Arbeit erfordert. Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber wäre es nicht nur einmalige Arbeit, die Links in den einzelnen FAQ zu aktualisieren, wenn diese in einen neuen FAQ-Bereich verschoben würden? Oder habe ich etwas übersehen? Ich würde meine Mithilfe anbieten, wenn dies möglich und gewünscht wäre...

Murphy43
26.01.2007, 19:41
... Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber wäre es nicht nur einmalige Arbeit, die Links in den einzelnen FAQ zu aktualisieren, wenn diese in einen neuen FAQ-Bereich verschoben würden? Oder habe ich etwas übersehen? Ich würde meine Mithilfe anbieten, wenn dies möglich und gewünscht wäre...


Die Links bleiben gleich, auch wenn die FAQs verschoben worden sind.

Edit: Jedes Posting und jeder Thread hat ja eine ID, bzw. Nummer, anhand deren/dessen er identifiziert wird.

Raus
30.01.2007, 22:43
*träum*

Die Lebenserfahrung sagt mir, dass auch die Verwirklichung von Träumen ihre Zeit braucht.

Ich hoffe, dass gulli uns auch diesen Traum bald erfüllen wird. Er hat halt im Moment viel um die Ohren!