PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ.avi nicht abspielbar!



sauberesachen
24.01.2007, 23:16
also ersten mal VIELEN DANK!
ich habe jetzt tatsächlich eine ebenfalls 1,49 gb große datei dekodieren können

24_07.01.17_21-10_rtl2_165_TVOON_DE.mpg.HQ

lässt sich allerdings nach wie vor nicht auf dem mediaplayer und windvd abspielen (gibt es ein plug in für den windows mediaplayer??)
der vlc lässt sich im moment für windows nicht über den link downloaden.

Koko
24.01.2007, 23:23
der vlc lässt sich im moment für windows nicht über den link downloaden.

Also, bei mir gehts.

Hier der direkte DL Link: http://www.videolan.org/mirror.php?mirror=ftp://root24.eu/pub/videolan/&file=vlc/0.8.6a/win32/vlc-0.8.6a-win32.exe

Edit:
bei 24_07.01.17_21-10_rtl2_165_TVOON_DE.mpg.HQ

fehlt das .avi wenn es eine decodierte Datei ist!

sauberesachen
25.01.2007, 05:58
hat tatsächlich funktioniert, ich hab den player und kann mir die folge tatsächlich ansehen.

super!

robkit
29.01.2007, 19:28
Danke an dieses Forum, hatte das gleiche Problem udn einige Leute haben mir gründlich und super weiter geholfen. Mit dem Tip vom Modorator habe ich nun auch ein abspielbares File. Ich bin echt happy und danke an alle.

Aber ein anderes Problem tritt jetzt auf, kann die Datei zwar ansehen, aber leider nicht nachbearbeiten bzw. konvertieren. Kann mir da jemand helfen, welches Bearbeitungsprogramm das Format unterstützt?

Bitte, bitte.

Übrigens wurde meine HQ-Datei nach dem decodieren auch als *.mpg.HQ ausgegeben, also ohne den Zusatz .avi. Beim Abspielen in vlc wird aber eine avi-Datei angezeigt.