PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer mehr Fehler - so ist der Service nicht zu gebrauchen....



TheCatcher
24.01.2007, 16:25
Als ich vor gut 2 Wochen mich anmeldete, war alles ok - jede Aufnahme die ich in Auftrag gab war OK und auch schnell verfügbar.

Nun nach 2 Wochen muss ich sagen - das nahezu nichts mehr rund läuft.

Entweder enthalten die Dateien Fehler (Sprünge, Fragmentierungen etc.) oder sind erst nach 2 Tagen verfügbar oder auch gar nicht und wenn von dem nichts ist dann freut man sich zu früh den o wunder es fehlt etwas am Ende ;-(

Ende vom Lied - kostenlos ist zwar schön und Gut und auch bin ich gewillt gewesen hier und da Euros zu investieren. Aber zu der derzeitigen Qualität ist das nicht wirklich schön.

Ich hoffe das sich das Niveau und die Qualität wieder steigert!

JACK-0815
25.01.2007, 11:09
Niemand zwingt dich OTR zu nutzen. Wieso meckert eigentlich alle immer ueber kostenlosen Leistungen? Wenn ihr mal ne Sendung verpasst, geht die Welt auch nicht unter... Ich habe den Eindruck, viele hier verbringen ihre ganze Freizeit nur damit, sich Sachen von OTR runterzuladen und anzusehen... Irgendwie traurig das man nix besseres zu tun hat...
Ich habe hier in England gar keinen Fernseher und lade nur gelegentlich deutsche Sachen von OTR runter, vermutlich aus nostalgischen Gruenden...

TheCatcher
25.01.2007, 11:18
Nur kurz: Für den einen ist es meckern für den anderen ist es einfach nur Kritik die zur Anregung und nachdenken gedacht ist.

Ausserdem hättest Du richtig gelesen, hättest Du gelesen, dass ich für diesen Service auch einen gewissen Betrag geleistet habe und auch weiterhin bereit bin zu tun wenn die Wualität stimmt...

Und ob kostenlos oder nicht - ändert nichts an der Tatsache das ein Serivce rund laufen muss und das die user die sind, die sagen wo es klemmpt damit es verbessert werden kann! Meckern wollte ich zu keiner zeit nur mal meine Maunung sagen! Zum Glück ist das hier in old Germany NOCH erlaubt!

Cineatic
25.01.2007, 14:32
In den letzten Tagen tauchen tatsächlich wieder vermehrt Digitalfehler auf. Da gibts dann um Objekte und/oder Personen herum Klötzchen, das gesamte Bild verschiebt sich leicht. Das dauert dann meistens so um die 30 Sekunden. Erst danach normalisiert sich das Bild wieder. Einmal hat sich während dieses Fehlers auch noch die Tonspur verschoben, so das ab dem Zeitpunkt der Ton immer 2 Sekunden zu früh dran war.

Gruß

Christian

Bong
25.01.2007, 14:52
Hatte nie solche Probleme.

Raus
25.01.2007, 15:01
Hatte nie solche Probleme.

Sonntagskind?

Es gibt ausreichend Threads, die von Klötzchenbildung usw. handeln. Obwohl ich sagen muss, dass ich diese Bildstörungen auch schon lange nicht mehr entdeckt habe!

Raus
25.01.2007, 15:10
Aber meckern kann ich nicht wirklich. Man schafft sowieso nicht, alles runterzuladen oder gar anzugucken, also wieso so ein Streß z.B., weil mal eine Aufnahme futsch ist?

Da hast du recht! Für manche scheint aber das Leben davon abzuhängen!

Detailsucher
25.01.2007, 17:04
Wenn ich mich recht entsinne wird MTV in .wmv aufgenommen. Da kommen leider 2 Sprünge pro Aufnahme prinzipbedingt vor, hab ich mir sagen lassen müssen.
siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17254 Post 9

Sollte ich mich irren, und es sind .avi-Dateien vergesst meinen Beitrag

Detailsucher

Oi!Olli
25.01.2007, 17:25
Wenn ich mich recht entsinne wird MTV in .wmv aufgenommen. Da kommen leider 2 Sprünge pro Aufnahme prinzipbedingt vor, hab ich mir sagen lassen müssen.
siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17254 Post 9

Sollte ich mich irren, und es sind .avi-Dateien vergesst meinen Beitrag

Detailsucher


Sind wmvs richtig.

Mit den Sprüngen habe ich ja gelernt zu leben nur das inzwischen die Dateien komplett fehlerhaft sind nervt.

sandramain
25.01.2007, 17:51
lädst du die immer von otr oder von einem mirro ruinter?

Oi!Olli
25.01.2007, 18:05
lädst du die immer von otr oder von einem mirro ruinter?



Beides macht aber keinen Unterschied die Dateien sind immer fehlerhaft.


Kann man auch leicht erknnen indem man vorher die Dateigrösse abfragt.

180-200 MB für ne SOuthparkfolge ist ein witz.

Normalerweise sind es 220-250 MB.

Oi!Olli
08.02.2007, 16:23
So eine zeitlang war ruhe und inzwischen sind sämtliche Sendungen die ich auf MTV aufgenommen habe fehlerhaft.