PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forensoftware: erledigte Threads kennzeichnen



Sneer
22.01.2007, 21:48
es gibt in manchen foren eine funktion seinen thread als erledigt abzuhaken.
waer fuer die moderatoren vielleicht ganz hilfreich, wenn man schon im header erfaehrt, ob es sich erledigt hat.

Sneer
22.01.2007, 21:53
ups, das war aufs komplette forum bezogen, wenns hier falsch liegt..bitte nach herzen laune :D verschieben.

Sneer
25.01.2007, 00:45
hm, vielleicht ist es so zu kompliziert, denn ich habs bis jetzt nicht hinbekommen, den header zu aendern.

gulliver
25.01.2007, 18:54
Hm,

wie wärs damit, dass erledigte Threads einfach durchgestrichen angezeigt werden ;)?!

Ciao, Gulli

worfroz
25.01.2007, 19:05
Ob durchgestrichen oder der Text [erledigt] -- irgendjemand muß es durchstreichen oder den Text einfügen! Somit bleibt zunachst der Themenersteller in der Pflicht bzw. ein Mod, der die Zeit dazu hat...

Detailsucher
25.01.2007, 23:47
Mir der alten Forum-Software ging das auch. Z.B im Buddy-Bereich konnte man den Treath als erledigt markieren als Hinweis an andere, dass man die Sendung jetzt hat und an den Mod, dass die Anfrage ins Archiv kann.

george
26.01.2007, 00:01
In der 2ten Spalte sind ein paar threads blau abgehakt. das ist uebersichtlich fuer Mods und User, die untereinander helfen.

stimmt, ist auch eine ganz gute lösung.

müsste bei dem forum eigentlich auch gehen, da es auch vBulletin ist.

Murphy43
26.01.2007, 09:01
stimmt, ist auch eine ganz gute lösung.

müsste bei dem forum eigentlich auch gehen, da es auch vBulletin ist.

Ich hab nur Bedenken, daß ein blauer Haken, wie im Beispiel, übersehen wird. Der müsste dann schon rot oder halt ähnlich auffallend gekennzeichnet sein.