PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dekodieren von jurassic park 3



Sneer
22.01.2007, 20:18
ich hab mir jurrasic park 3 aufgenommen und runtergeladen, leider war die datei nur ca. 250mb gross, als ich es mir angeschaut habe, wurde nur die ersten 5 minuten aufgenommen, der ganze mittelteil fehlt und dann kommen die letzten 5minuten des films :)
naja, jetzt hab ichs mir nochmal runtergeladen (mirrorverbund) und der key ist 700mb also denke ich mal er wurde erneuert / ersetzt. Nur kann ich die Datei jetzt nicht mehr decodieren, da ich keine berechtigung hab bzw. die datei schon mal decodiert wurde.
kann mir jemand verraten, wie ich die nu entschluesseln kann?

Koko
22.01.2007, 20:21
In der Shoutbox oder dem Supportcenter um einen Reset bitten. Aber bitte nur eines von Beiden

Sneer
22.01.2007, 20:37
danke fuer die fixe antwort, koko!
hoffe es schaut heut noch wer in die shoutbox, der film ist zwar sch... aber die dinos sind klasse :rolleyes:

Oi!Olli
23.01.2007, 11:35
danke fuer die fixe antwort, koko!
hoffe es schaut heut noch wer in die shoutbox, der film ist zwar sch... aber die dinos sind klasse :rolleyes:


Lade dir doch die HQversion runter.


Geht per Bittroent auch erstaunlich schnell.

Und die Qualität ist besser.

Sneer
24.01.2007, 21:52
Hm, aber ich loesch die Keys in der Liste eigentlich gleich nach dem ich das download starte und decodiere sie manchmal erste ne Woche spaeter. Das hat bis jetzt auch immer problemlos geklappt.

worfroz
24.01.2007, 22:01
Hm, aber ich loesch die Keys in der Liste eigentlich gleich nach dem ich das download starte und decodiere sie manchmal erste ne Woche spaeter. Das hat bis jetzt auch immer problemlos geklappt.

Welche Keys in welcher Liste? Meinst Du damit evtl. den Link für den Direktdownload von OTR? :confused:

Sneer
24.01.2007, 22:10
:)
auf www.onlinetvrecorder.com : Sidebar/Download/Recordings
dort werden alle Aufnahmen aufgelistet, mit der option zum downloaden, loeschen etc.
- die mein ich und das ist doch was Koko hiermit meint:



Jetzt nützt Dir die HQ Version auch nichts mehr, da Du Deine Decodierberechtigung gelöscht hast.
Weg ist weg. Da gibt es auch keine Möglichkeit mehr für einen Reset.

oder ?

Koko
24.01.2007, 22:43
Hm, aber ich loesch die Keys in der Liste eigentlich gleich nach dem ich das download starte und decodiere sie manchmal erste ne Woche spaeter. Das hat bis jetzt auch immer problemlos geklappt.

Das sollte eigentlich nicht funktionieren, es sei denn, Du hast vielleicht noch eine Wishlist?