PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download geht nicht – dafür öffnet sich der Player



Longplayer
20.01.2007, 17:47
Hallo Leute,

passiert euch das auch öfter, ihr wollt eine Datei runterladen aber es geht nur immer der Payer auf? Es fällt mir auf, das es immer bei den gleichen Mirrors wie z.Bsp. www.otr-files.de passiert.
Mit Rechtsclick >Ziel speichern< geht dann meist auch nicht. Habt ihr eine Lösung?

Raus
20.01.2007, 18:40
Ich lade dort gerade ein File runter (mit über 300 KB/s). Allerdings mit (FDM) FreeDownloadManager und das klappt einwandfrei.

Longplayer
21.01.2007, 11:18
Ich lade dort gerade ein File runter (mit &#252;ber 300 KB/s). Allerdings mit (FDM) FreeDownloadManager und das klappt einwandfrei.

Ja, den nutze ich auch. Wie gesagt, anstatt der FDM geht mein MediaPlayer immer auf.

Raus
21.01.2007, 11:42
Was mich wundert, ist, dass es nur bei bestimmten Mirros auftreten soll. Oder tritt es auf, wenn du WMV-Files lädst und nicht bei AVI-Dateien? Wenn es so wäre, dann handelt es sich evtl. um Einstellungsfehler im Windowsexplorer oder dem Internetbrowser.

Adi_m
21.01.2007, 15:06
Der ffekt von Longplayer kann schon sein. Ich habe das auch schon mehrfach beobachtet.
Wenn man etwas sp&#228;ter wieder versucht, funktionierts dann.

Ist von Mirausgesehen ein Skriptfehler auf dem Server.