PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX: im EPG das ganze Programm um einen Tag verrückt?



Laney
20.01.2007, 14:41
Hallo,

beim programmieren mithilfe meiner persönlichen EPG ist mir aufgefallen, dass da was nicht stimmt. und zwar scheint bei VOX schon gestern das samstagsprogramm und heute das sonntagsprogramm und morgen das normale wochenprogramm im system zu sein ... heute ist aber samstag, alles was heute (20.1.07) im EPG von VOX steht sollte eigendlich morgen dastehen ... und das was im EPG für morgen steht (21.1.07) sollte am montag dastehen .... irgendein Tag ist da wohl letztens verloren gegangen.

da ich bei der normalen EPG Tabelle keine sender auswählen kann, kann ich da nicht nachgucken wie es da ist ^^

ich war gestern schon verwirrt, hab aber keine zeit gehabt genauer nachzuforschen

ich wollt das nur mal erzählt haben ;)

Raus
20.01.2007, 16:09
da ich bei der normalen EPG Tabelle keine sender auswählen kann, kann ich da nicht nachgucken wie es da ist ^^


Wieso kannst du das nicht? Da ist doch neben der anzeige ARD, ZDF usw. ein Button mit dem Pfeil nach untern. Wenn man darauf klickt, werden doch die anderen Sender angezeigt.

Oder bei dir doch nicht?:confused:

Laney
20.01.2007, 20:13
das gibt es nur, wenn ich nen anderen browser nehme, der es einem nicht erlaubt das schriftbild zu vergrößern. da ich aber gern ein großes schiftbild habe damit ich mir nicht so die augen ausgucke, ist der teil mit der liste weg ^^

und selbst wenn ich da andere sender auswähl, wechselt die ansicht nicht ... da gibbs kein OK button wo man das laden mit in gang bringen könnte, von selbst tuts das nciht ... also kann ich die sender an der stelle nicht wechseln. aber dazu hab ich ja die persönliche EPG, die ich mir nach bedarf einstellen kann.

Koko
20.01.2007, 20:21
und selbst wenn ich da andere sender auswähl, wechselt die ansicht nicht ... da gibbs kein OK button wo man das laden mit in gang bringen könnte, von selbst tuts das nciht ... also kann ich die sender an der stelle nicht wechseln.

Nach Senderwechsel auf die gewünschte Zeit (z.B. today) klicken, dann wird es angezeigt.

KILLtoDIE
20.01.2007, 20:34
Habe ein ähnliches Problem. Allerdings sind bei mir ALLE Sender um einen Tag verschoben. So wird mir heute (Samstag) das Programm vom Sonntag angezeigt.
Dies gilt nicht nur für das persönliche EPG sondern auch für das ganz normale EPG. Habe dieses Problem schon seit ein paar Tagen. Aufnahme haben aber korrekt funktioniert, sprich es wurde die Sendung aufgenommen die ich ausgewählt hatte. Wäre schön wenn sich dieses Problem lösen liese da mann immer einen Tag voraus planen muss da es mir nicht möglich ist das EPG des aktuellen Tages zu laden.

Koko
20.01.2007, 20:47
da es mir nicht möglich ist das EPG des aktuellen Tages zu laden.

Da gab es ein Problem. Bei mir funktioniert es jetzt korrekt. Vielleicht mal alle Cookies löschen, Browser neu starten.

Laney
20.01.2007, 22:04
bei mir bringt weder cache leeren noch cookies löschen noch benutzung eines anderen browsers (ich hab ja noch 2 andere) einene unterschied :(

und ja im nachhinein seh ich, dass es wohl alle anderen sender auch betrifft

Marsu
21.01.2007, 17:46
Nachdem in der eigentlichen EPG-Tabelle jetzt wieder alles funktioniert, wenn auch anders als vorher, ist die persönliche Tabelle um einen Tag vorgerückt, heute die Daten von morgen. :(

Laney
27.01.2007, 16:18
es ist immernoch so, mit netscape, IE, firefox .... so langsam störts wirklich

sw2005
01.03.2007, 09:39
es ist immernoch so, mit netscape, IE, firefox .... so langsam störts wirklich

ich lass das mal so stehen, um weiter darauf hinzuweisen... :mad: