PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur fehlerhafte Aufnahmen v. ZDF Theaterkanal usw.



Marian
20.01.2007, 01:20
Hallo an alle,

vorab ich bin noch relativ neu hier, seit ca. zwei Monaten und hab eben mal nachgeschaut, ob ein ähnliches oder gar das gleiche Thema schon existiert, also sorry falls ein Thread dazu doch schon vorhanden ist und ich leider zu blind war entsprechenden zu finden.:)

Mein Problem hängt mit ein paar Kanälen zusammen. Und zwar versuche ich seit ca. zwei Wochen Sendungen, vor allem auf dem zdf theaterkanal aufzunehmen, jedoch werden mir die alle als bad files geliefert und bleiben das leider auch. Im Prinzip habe ich leider keine einzige Aufnahme von diesen Sendern erhalten, die zu downloaden war. Auch nach einigen Tagen nicht, genauso gehts mir im übrigen mit Programmierungen auf den Sendern ard einsfestival. zdf doku und ard einsplus.

Woran könnte das denn liegen? Bin ich zu blöd? So weit ich das sehe, sind diese Sender doch gar keine pooling stations, also warum bekomme ich so gut wie keine brauchbaren Aufnahmen auf diesen Sendern? Bei allen anderen Sendern klappt es eigentlich relativ gut, da werden die files meist nach einiger Zeit ready.

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Da ich diese Sender leider nicht empfangen kann, wäre der otr für mich eine super Möglichkeit gewesen auch das Programm dieser Sender zu sehen.

Vielen Dank im voraus
Mariana

Marian
20.01.2007, 15:46
ach so ist das. ich habe meine Programierungen immer über den EPG Schedule gemacht und da stand an den Sendern nix von pooling station (wie z.B. bei CNN oder NDR usw.)

schade