PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG funktioniert nicht mehr ?



erbseschaeddel
17.01.2007, 18:36
Bei mir wird, egal was ich auch auswähle immer die gleichen Sendungen angezeigt, also der Tag nicht verändert.

Seltsam !!

erbseschaeddel
17.01.2007, 18:41
Aha, mit dem Internetexplorer 6.0 funktionierts,

aber mit Firefox 2.0 wird der Tag nach auswahl nicht aktualisiert.

Das muss man aber schnellstens ändern .

karin
18.01.2007, 06:42
Bei mir ist die Tabelle von Gestern eingefrohren, nichts geht. McLeods Töchter funktioniert auch auf der Wishliste nicht. Wie komme ich an meine Sendung ?

Karin

karin
18.01.2007, 06:59
ich habe es eben über den Internetexplorer versucht, auch dort ist noch das Programm von gestern in der Tabelle, aber dort konnte ich wenigstens unter morgen die Sendung von heute Programmieren.

Aber die Datumsangabe war besser !

Karin

Cineatic
18.01.2007, 08:34
Seltsam, das der FF Probleme macht. Denn ich nutze Opera. Und wenn es in dem funktioniert, funktioniert es normalerweise auch im FF.

Inzwischen läuft die Tabelle einen Tag hinterher. Wenn ich auf Tomorrow klicke, bekomme ich die Daten von heute und wenn ich auf +3 klicke, die Daten vom Samstag, anstatt vom Sonntag.

sandramain
18.01.2007, 09:13
sollte es weiter probleme da geben, kann man auch leicht siene sendungen über die epg suche programmieren, dafür muss man keine wishlist machen (epg.onlinetvrecorder.com)

italia85
18.01.2007, 10:19
Hallo Der alte stand war 1000mal besser wer schön wenn das alte wieder kommt ich hab auch probleme ich lann sogar Die sender Tabelle nicht sehen

gruß italia85

magnus-kS
18.01.2007, 11:50
ich bekommen eine Fehlermeldung, wenn ich ein neues Datum auswähle:


Not Found

The requested URL /epgschedule_new/multi/de/0_1.php was not found on this server.
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux) DAV/2 SVN/1.1.4 PHP/4.3.10-18 Server at www.onlinetvrecorder.com Port 80

flower
18.01.2007, 12:16
ich bekommen eine Fehlermeldung, wenn ich ein neues Datum auswähle:

Hi Zeigt mir das gleiche was kann man dagegen machen.

kann uns einer helfen

flower

Marsu
18.01.2007, 12:47
Die Auswahl funktioniert ja jetzt wieder aber mit verschobenen Angaben. :(
Das Programm gilt jeweils für den vorhergehenden Tag (Datumsmäßig). Bei der Programmierung der Aufnahme wird dann wieder das richtige Datum eingesetzt. In dem Zusammenhang: Ist wirklich geplant am 21.01. das ZDF fast neun Stunden in einem Block aufzunehmen? Sport extra? :rolleyes:

george
18.01.2007, 15:05
juhhuuuu!! endlich eine epg-tabelle mit history!
dachte es wird nicht mehr realisiert - in zusammenhang mit der wishlist %%% ist es echt genial.

danke otr!!! :)

rockaneLLa
18.01.2007, 16:49
Man man, was ist bloß los?
Ich kann auf keine anderen Sender wechseln, ich wähle aus ... tut sich aber nix. Weder bei Firefox, noch im IE.

-go-
18.01.2007, 16:52
Statt des OK-Buttons muß man nun auf den Tag klicken, soweit ich das gesehen hab.

Koko
18.01.2007, 17:05
Ich kann auf keine anderen Sender wechseln, ich wähle aus ... tut sich aber nix. Weder bei Firefox, noch im IE.

Du muß nach Auswahl der Sender auf die gewünschte Zeit oben klicken.

Edit: -go- war schneller!

rockaneLLa
18.01.2007, 18:16
Ahh, alles klar - gelesen, verstanden, versucht - gefunzt.
Frauen und Technik ... ja nee, is klar. Ich sag nix mehr.:D

Dankeschön, schönen Abend noch!

atomino
19.01.2007, 07:17
ich habe heute meine wochenplanung gemacht und bleibe bei meiner einschätzung: die jetzige epg-gestaltung ist schrott.

feine sache für alle, die serien programmieren: sender einstellen, und dann die tage durchklicken.

für diejenigen, die einzelne filme aufnehmen wollen (und nicht die von 20:15) ist die jetzige epg-gestaltung eine plage. die kombination aus nicht alfabetisch sortierter sender-auswahl, relativem datum und zeitanzeige 0-24 uhr (statt 6Uhr bis 6 Uhr wie im fernsehen und in den zeitschriften) erfordert eine extrem hohe aufmerksamkeit und erzeugt stress.

und das alte menü war auch besser ...

agent_y
19.01.2007, 11:40
für diejenigen, die einzelne filme aufnehmen wollen (und nicht die von 20:15) ist die jetzige epg-gestaltung eine plage. die kombination aus nicht alfabetisch sortierter sender-auswahl, relativem datum und zeitanzeige 0-24 uhr (statt 6Uhr bis 6 Uhr wie im fernsehen und in den zeitschriften) erfordert eine extrem hohe aufmerksamkeit und erzeugt stress.

und das alte menü war auch besser ...

Na ja, diese Gestaltung von 0 - 24 Uhr war doch auch schon vorher so, mich nervt an der neuen Gestaltung vor allem, dass man zum Senderwechseln jedes Mal das Datum neu anklicken muss.
Könnte man das nicht einfach wieder mit einem OK-Button oder vielleicht einer automatischen Weiterleitung machen? Wenn man eine neue Senderreihe für das ausgewählte Datum anwählt wäre das doch viel bequemer.

Koko
19.01.2007, 14:44
[B]immer noch besser als die datumslose Version der normalen EPG-Tabelle.

Jetzt hat das EPG ein Datum.


Select day (19.01.2007 Friday)

On Top. Und today ist wirklich das Programm von Heute.

tubarao
19.01.2007, 17:00
Jetzt hat das EPG ein Datum.



On Top. Und today ist wirklich das Programm von Heute.

Danke für die Hilfe. So ist's doch wieder brauchbar!!!

Gruß tubarão

muffysmom
19.01.2007, 17:17
Wenn man zuerst den sender, und dann das datum einstellen (auswaehlen bzw anklicken) muss, waere es dann nicht besser die zwei zeilen im EPG entsprechend anzuordnen?

LG,
muffysmom