PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlte Downloads funktionieren heute nicht ...



KG01
17.01.2007, 09:57
Hallo und guten Morgen,

heute klappt es mit den bezahlten Downloads nicht. Bezahlen klappt schon, aber das Öffnen des Downloadfensters erfolgt nicht.
Eure Downloadqueue ist ja auch 0 User lang ...

Bitte Info, wenn's wieder geht.

Danke
Klaus

masterm
22.01.2007, 16:55
Hallo und guten Morgen,

heute klappt es mit den bezahlten Downloads nicht. Bezahlen klappt schon, aber das Öffnen des Downloadfensters erfolgt nicht.
Eure Downloadqueue ist ja auch 0 User lang ...

Bitte Info, wenn's wieder geht.

Danke
Klaus

Nö bei mir gehts auch nicht.


PS: Ich hab 2 Downloads bezahlt und wenns heute nicht mehr geht hätte ich schon ganz gerne ne gutschrift ?

Murphy43
22.01.2007, 17:04
Nö bei mir gehts auch nicht.


PS: Ich hab 2 Downloads bezahlt und wenns heute nicht mehr geht hätte ich schon ganz gerne ne gutschrift ?

Was genau funktioniert da nicht? Eventuelle Fehlermeldung?
Ist der Download schon als bezahlt markiert? Ist der Download bereits abgebucht worden?

sandramain
22.01.2007, 17:06
bei mir funktioniernierst. aber da wurde was verändert. da steht jetzt nicht mehr your position is : 1 , sondern nur noch A slot is reserved oder so

masterm
22.01.2007, 17:09
Ich hab einen Free Downloadlink im DL-Manager der is schon Stundenlang am anfragen. Und die bezahlten starten auch nicht wenn ich den Link aufrufen kommt immer der Server gibt keine Antwort.

Murphy43
22.01.2007, 17:10
Ich hab einen Free Downloadlink im DL-Manager der is schon Stundenlang am anfragen. Und die bezahlten starten auch nicht wenn ich den Link aufrufen kommt immer der Server gibt keine Antwort.

Geht das schon länger so, oder ist das erst seit heute?

masterm
22.01.2007, 17:14
Ich lade heute per bezahlter Download. Sonst lade ich per Mirror aber die haben die Giga Sendungen noch nicht gespiegelt. Obs schon länger so ist kann ich nicht sagen.

Murphy43
22.01.2007, 17:15
Ich lade heute per bezahlter Download. Sonst lade ich per Mirror aber die haben die Giga Sendungen noch nicht gespiegelt. Obs schon länger so ist kann ich nicht sagen.

Versuche es später nochmal.
Wenn es später immer noch nicht gehen sollte, dann wende Dich mal ans Supportcenter.

Cineatic
22.01.2007, 17:28
Der OTR-Server ist heute schon einmal abgeschmiert. Da war erstmal nichts mehr mit dem Direktdownload. Siehe auch diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18837) dazu

Murphy43
22.01.2007, 17:34
Der OTR-Server ist heute schon einmal abgeschmiert. Da war erstmal nichts mehr mit dem Direktdownload. Siehe auch diesen Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18837) dazu

Genau, danke Cineatic. Deswegen schrieb ich ja, er soll es später erst nochmal versuchen. :)