PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy-Forum - Brauchen wir das überhaupt (noch)?!



jwf2010
17.01.2007, 19:45
@worforz:
Ja, die Programmierung über Tabelle, EPG, manuell ist in jedem Fall sinnvoll. Hilft enorm die Übersicht zu behalten.

Zumindest die %%% Einträge könnte man nicht im Pooling berücksichtigen. Den Titel sollte man schon eingeben müssen. Natürlich sollten sich die Programmierer von OTR mal aktuelle Beispiele mit veränderten Einstellungen ansehen, und bewerten wie sich Änderungen auswirken. Ich hab bis jetzt eigentlich jede Pooling Aufnahme bekommen, die ich wollte, aber

Ich bin sicher nicht repräsentativ, nehme sowieso eher wenig, aber sehr gezielt auf.
Es mag ja Sendungen geben, die ansonsten überhaupt keine Chancen mehr hätten.


Adios

P.S.: worforz läuft jedenfalls nicht unter DOS. :cool: :cool:

Detailsucher
17.01.2007, 21:45
Ich hab grad mal die Pooling-Aufnahmen durchgeblättert. Da sind Sendungen mit 1-10 Aufnahmen dabei - ein paar mehr %%%-Wishlists wirds schon geben:rolleyes:

Wie schon mal in einem anderen Thread geschrieben, bei mir scheint die Buddy/File-Request-email-Funktion zu klappen. Die letzte Anfrage und auch die Mail kamen erst letzten Sonntag.

-go-
18.01.2007, 01:17
Also ich hab letztens keine Mail bekommen und die Benachrichtigung durch Zufall gesehen.
Jetzt hab ich selbst Leute angeschrieben (weil durch die Umlautänderung im EPG meine Wishlist-Einträge hinfällig sind und nun Sendungen fehlen :( ), aber seit einigen Wochen kriegt man, wenn man wirklich mal was verpaßt haben sollte, kaum noch eine Antwort. Von daher kann man das Buddy-System wohl wirklich schließen. Schade.

btw: Ist OTR denn damit geholfen, wenn alle in der Wishlist %%% haben? :confused: Das muß doch die Datenbank belasten ...

stna1981
18.01.2007, 10:47
Man könnte ja auch einfach hingehen und bei neuen Usern den %%%-Eintrag für die ersten 2-4 Wochen per default einstellen und danach automatisch wieder löschen, nach 4 Wochen sollte man mit dem System eigentlich vertraut sein. Wenn nicht -> PP ;)

Videoman
21.01.2007, 20:22
Ich persönlich habe den Eindruck, daß mit dem allgemeinen Bekanntwerden der
%%%-Wishlist die Buddy-Anfragen sowohl im Forum als auch bei mir auf der
OTR-Seite abgenommen haben.


Da es sich jetzt um einen moderierten Bereich handelt, wissen wir aber nicht, wieviele Anfragen überhaupt gar nicht erst freigeschaltet wurden/werden!

Unabhängig davon fände ich es persönlich besser, wenn die Moderatoren mehr Zeit für wichtigere Sachen im Forum hätten, als für die Buddy-Suche. Die ist durch die %%%-Wishlist so unnötig wie sonst was! :)

Zudem bliebe die Suche nach einem Buddy auf der Seite von OTR davon ja unberührt. Wie worfroz schon sagte, vielleicht könnte man dafür die Mail-Benachrichtigung bei neuen (Buddy-) Requests wieder aktivieren oder einen besser sichtbaren Hinweis auf der Startseite plazieren?

Raus
21.01.2007, 20:31
Da es sich jetzt um einen moderierten Bereich handelt, wissen wir aber nicht, wieviele Anfragen überhaupt gar nicht erst freigeschaltet wurden/werden!


Es sind mehr als man glaubt! Oft sind es auch Beiträge, bei denen es darum geht, dass das File defekt war oder ein Fehler beim Decodieren auftrat! Also Anfragen, die absolut nichts in dem Buddy-Forum zu suchen haben!