PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download bricht immer wieder ab



traveler.in.time
16.01.2007, 08:56
Weiß jemand zufällig, warum es mir nicht gelingen will, von otr.softxl.net oder maximaler-speed.de.vu oder ähnlichen Mirrors herunterzuladen? Der Download bricht immer bei etwa 30-50 MB ab, da hilft auch ein Downloadmanager nichts. Dämlicherweise sind es gerade diese Server, die die Tatorte spiegeln, also zum Beispiel diesen hier: Tatort_07.01.08_21-00_ndr_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey. Im Forum habe ich zum Thema des abbrechenden Downloads nur den Hinweis auf den Downloadmanager gefunden, aber das hilft hier wie gesagt nicht weiter. Da der Tatort sich schon ins Archiv verzogen hat durch die tagelangen Versuche, ihn von diesem Server zu kriegen - hätte vielleicht jemand ein kleines bißchen Platz und könnte mir diese Datei spiegeln, bitte? Damit wäre wenigstens das akute Problem gelöst.

Murphy43
16.01.2007, 09:42
Ich lade die Tatorts, die ich aufnehme, auch meistensd von diesem Server, natürlich mit Download-Manager, denn anders geht es dort auch nicht. Der Download bricht zwar immer wieder ab, wird aber auch irgendwann wieder fortgesetzt. Laß den Download dort einfach laden, bis er fertig ist. Ich lade mit Flash Get.

Doppel:punkt
16.01.2007, 10:14
Wenn du dich bis heute gedulden kannst, lade ich ihn runter, bei mir klappts und lade ihn woanders hoch....!
Gruß

traveler.in.time
16.01.2007, 10:32
Wenn du dich bis heute gedulden kannst, lade ich ihn runter, bei mir klappts und lade ihn woanders hoch....!
Gruß

Das wäre toll! *freu*

Doppel:punkt
17.01.2007, 10:50
Das wäre toll! *freu*

ICh muss dich leider enttäuschen, bei mir hat es auch abgebrochen nach ca. 350MB. Scheint wohl an deren Server zu liegen...
Tut mir leid :)

Tobi74
17.01.2007, 16:51
Download müsste bei uns möglich sein, ein Abbruch vor dem Ende ist eigentlich nicht bekannt, bitte mal testen, Danke.

Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de

traveler.in.time
17.01.2007, 21:21
Download müsste bei uns möglich sein, ein Abbruch vor dem Ende ist eigentlich nicht bekannt, bitte mal testen, Danke.

Tät ich ja gern - aber Ihr habt die Datei gar nicht... *snief*