PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comedy Central im Pooling



Administrator
15.01.2007, 16:47
Hallo,

seit heute wird statt VIVA Plus Comedy Central gesendet. Ab morgen früh können nun Sendungen von dem neuen Sender aufgenommen werden, genauso wie VIVA Plus ist es ein Poolingsender. VIVA Plus gibt es dann natürlich nicht mehr.

Orbit
15.01.2007, 20:26
Perfekt :p

PS: Fügt den Sender bitte noch bei der persönlichen Tabelle hinzu.

Administrator
16.01.2007, 14:59
..fertig, ist eingefügt :)

rabbit025
16.01.2007, 15:23
Kann das sein, dass bei ComedyCentral das gesamte Programm als gepoolt angezeigt wird, obwohl nicht alles aufgenommen wird?

ChrisD.Schuster
20.01.2007, 15:14
Ich hab schon ein paar Aufnahmen gemacht und alle waren in Ordnung!

rockaneLLa
20.01.2007, 17:43
Ich hab schon ein paar Aufnahmen gemacht und alle waren in Ordnung!
Sie haben Post.:o

Stormlocke
20.01.2007, 18:23
bei mir auch bisher alle sendungen ohne probleme!
ein sender wo man 24/7 das programm anschauen könnte.

ChrisD.Schuster
20.01.2007, 21:02
bei mir auch bisher alle sendungen ohne probleme!
ein sender wo man 24/7 das programm anschauen könnte.

Ja ist innerhalb von einem Tag zu meinem Lieblingssender aufgestiegen :)
Vor allem weil endlich mal englisches Comedy gezeigt wird!
(Hoffentlich zeigen sie bald Little Britain, die Rechte haben sie ja gekauft)

Wobei sich erst in ein paar Wochen zeigen wird, ob der Sender wirklich so gut ist.
Dann wird man sehen, ob der Sender immer das Gleiche wieder und wieder wiederholt ( :rolleyes: ) oder neue Serien bringt.
Und wie lang die Werbung sein wird/ob sie die Episodenvorschau beibehalten.

schneefalke
21.01.2007, 17:21
Auf http://www.Schneefalke.de läuft jetzt eine Abstimmung, welche Sendungen von Comedy Central gemirrort werden. Ich bitte um möglichst viele Rückmeldungen, um schnellstens mit dem Anbieten beginnen zu können!

Viel Spaß noch weiterhin und viele Grüße,
Schneefalke
http://smilies.sebastianzappe.de/winky1.gif

ChrisD.Schuster
22.01.2007, 00:11
@ rockaneLLa: Hoffe die Aufnahmen waren erfolgreich!

Es scheint als ob jede Sendung die auf Comedy Central kommt, ins Pooling kommt. Vom 21. auf 22. fehlt lediglich eine Stunde plus das Quiz

Menno
22.01.2007, 00:48
Dafür werden immer weniger Sendungen bei SW3 gepoolt. Die Pooling-Quote ist echt mager. :(
Wie kommt das denn?
Kann man die Sender vielleicht neu auf die Server verteilen, um die Quote zu erhöhen?
Ich glaube nicht, daß die Quote aktuell noch auf über 90% liegt, womit sich OTR am Anfang rühmte.

rockaneLLa
22.01.2007, 11:39
@ rockaneLLa: Hoffe die Aufnahmen waren erfolgreich!

Es scheint als ob jede Sendung die auf Comedy Central kommt, ins Pooling kommt. Vom 21. auf 22. fehlt lediglich eine Stunde plus das Quiz
Also Para-Comedy ist auf grün (hab' ich nur wegen dem Trailer/der Vorschau für u. A. w. g. aufgenommen, ich verrücktes Huhn), aber u. A. w. g. ist immer noch auf Rot, sowohl die Folge in der Nacht um 00:15, als auch um 20:15 Uhr. Und in der Wishlist steht's halt auch noch nicht. Ich hoffe es klappt, denn sonst bricht mir'n Stückchen vom Herz ab ...

rockaneLLa
24.01.2007, 12:11
// EDIT ... hat sich Gott sei Dank alles geklärt - sorry. :|