PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klingeltöne



atomino
15.01.2007, 06:53
die beiden klingeltöne-mirror sind wieder zu finden:
http://www.gratis-klingeltoene-handy.de http://www.free-klingeltoene-handy.de

die arbeitsweise kommt mir bekannt vor: der erste spiegelt gar nicht, sondern verweist auf den zweiten, und der verlangt eine anmeldung.

das sieht mir eher wie eine werbung für die klingeltöne denn einen seriösen mirror aus. wenn es nur eine von beiden als mirror gäbe, würde ich nichts sagen, aber das erscheint mir etwas heftig.

Blutfaust
15.01.2007, 07:40
Das mit der Anmeldung scheint neu zu sein. Ich habe vor längerer Zeit bei http://www.free-klingeltoene-handy.de/ etws runter geladen. Ohne Anmeldung.

Raus
15.01.2007, 09:09
Es ist aber leider so, wie atomino es gesagt hat. Habe es gerade extra mal getestet.

Menno
15.01.2007, 09:23
Jo, war früher ohne Anmeldung und mit gar keiner oder wenig Werbung am Rand der Seite.
Hatte nur heftige Javascript-Basteleien drauf.

invwar
29.01.2007, 18:15
Ich habe jetzt öfter Dateien von den Servern geladen, waren bisher alle von MTV, South Park und Pimp my Ride. Die Downloadgeschwindigkeit ist gut, nur leider hab ich mit jeder Datei von dem Server Abspielprobleme. Selbst VLC kann alle Dateien nur bis ca. zur Hälfte abspielen, danach geht gar nichts mehr. Auch andere Programme wie zB TMPGEnc stürzt nach kurzer Zeit einfach ab.
Das Problem habe ich wohlgemerkt aber nur über den Klingeltöneserver, von anderen Servern kann ich die Dateien jedoch ohne Probleme abspielen.
Die Dateien haben auch die richtige Größe. Habe bisher immer mit Firefox oder mit Flashget geladen.

Tobi74
29.01.2007, 19:06
Weiss jemand woran das liegen kann? Wir spiegeln die Files ja nur vom OTR Server, das Script läuft automatisch und kopiert ein File nach dem anderen auf unseren Server.

Ich weiss nicht woran es liegen könnte, bin für jeden Hinweis dankbar!!

Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de

Bong
29.01.2007, 19:45
Keine Ahnung, aber vielleicht bei dem FTP-Transfer die falsche Methode gewählt, also z.B. ASCII statt Binär? (Aber dann würde ja ggf. ALLES nicht funktionieren. Aber wer weiß.)

Starrr
29.01.2007, 22:11
Dazu müsste man erstmal wissen wie du die Files holst. Welches OTR-Script oder sogar ein eigenes ? Eigenes, wie schaut das aus ?

Gruss

Tobi74
01.02.2007, 20:02
Ich ziehe die Files mit dem Originalscript von Canadjan über den serverseitigen Cronjob. Etliche Downloads pro Tag auf meiner Seite, die können doch nicht alle defekt sein!? Es melden sich jedoch nur ein paar, die Probleme mit den Files haben, von anderen höhe ich nichts, weder positiv noch negativ.

* ALLE User: Bitte mal positive und negative Files im Gästebuch verewigen. Danke.

Neuling
01.02.2007, 20:31
Hallo Tobi ich habe 5 Files bei dir Gesaugt und leider alle kaputt :(
Ich weiss nicht mehr die Namen von allen aber von einem,vielleicht hilft es dir ja
wenn du dir dieses File mal genauer anschaust.

Gantz_07.01.29_00-30_mtv_30_TVOON_DE.wmv

Ps.dieses File zb.laüft nur 19,31min statt der normalen 38min

PPs.Ich will nicht lügen,aber soweit ich mich erinnere,waren alle Sendungen die ich bei dir Geladen habe von MTV

Tobi74
01.02.2007, 20:52
Hallo, Danke für die Info. Die Filegröße ist richtig, ist bei den anderen Mirror genauso groß das File. Ich kann mir nicht erklären, warum das so einfach mittendrin abbricht. Mal sehen, was ich da rausbekomme ...

otrfan
02.02.2007, 15:09
Hallo,

also ich lade gerade mit maximaler Geschwindigkeit runter. bin sehr zufrieden. danke! :)

Neuling
05.02.2007, 18:50
Hallo, Danke für die Info. Die Filegröße ist richtig, ist bei den anderen Mirror genauso groß das File. Ich kann mir nicht erklären, warum das so einfach mittendrin abbricht. Mal sehen, was ich da rausbekomme ...


Hallo Tobi,leider muss ich dir sagen das die Files auf deinem Mirrow defekt sind,
ich habe mehrere Files die ich bei dir Geladen habe,und die alle Kaputt sind,nochmal mei OTR direckt geladen und konnte sie auch(zum Glück)decodieren
Die OTR Files sind alle OK.

es muss also an deinem Mirror liegen.

Tobi74
05.02.2007, 19:37
Mensch, schon komisch, andere User schreiben mir eine Mail, dass alles 100% funktioniert. Kopiere ja nur die Files vom OTR Server, mehr nicht. Das Script läuft ja allein. Woran kann das bloß liegen?

Mal sehen wie es weiter geht ....

Neuling
05.02.2007, 20:06
Die Files wo ich 100% sagen kann das sie von Deinem Mirror Defekt sind
aber von OTR inordnung sind:

Gantz_07.01.29_00-30_mtv_30_TVOON_DE.wmv

Gantz_07.02.05_00-30_mtv_30_TVOON_DE.wmv

Ghost_in_the_Shell_Stand_Alone_Complex_07.02.05_00-00_mtv_30_TVOON_DE.wmv

Ich hoffe du findest dehn fehler weil dein Mirror der einzige ist der diese Serien Spiegelt.

Starrr
07.02.2007, 09:44
Ghost_in_the_Shell_Stand_Alone_Complex_07.02.05_00-00_mtv_30_TVOON_DE.wmv


... der liegt auch bei mir ...

Aber ich muss endlich mal die Mails/Gruppe abarbeiten *wo soll ich die Zeit hernehmen* *grrrr*

Neuling
07.02.2007, 11:05
... der liegt auch bei mir ...

Aber ich muss endlich mal die Mails/Gruppe abarbeiten *wo soll ich die Zeit hernehmen* *grrrr*

Wenn du Ghost in the shell und Gantz regelmäßig Spiegeln würdest,das wäre nett

Starrr
08.02.2007, 06:14
Ghost ist regelmässig, seid langer Zeit.
Gantz muss ich mal schauen, ich nehm es erstmal auf ;)

Gruss

forestfriend
08.02.2007, 14:40
Lade gelegentlich bei den beiden (bzw. z.Zt. 1) Servern: Speed ist okay, Files (keine von MTV) lassen sich abspielen. Habe keine Probleme mit dem Mirror.

@ Starrr: Hab gedacht, Deinen Mirror gibt's gar nicht mehr. Schon Ewigkeiten nicht mehr in der DL-Liste aufgetaucht. Dabei fand ich ihn sooo gut...

Starrr
08.02.2007, 16:44
*schmunzel*
... ich hab etwas aussortiert.
Immerhin kann ich ned ohne Grenzen Mirrorn, also hab ich mich auf ein paar bestimmte Sachen eingeschossen.
Die Probleme aber die Files zu bekommen, taten ihr übriges ;)

Aber ich bin ja hartnäckig *gg*

Koko
09.02.2007, 00:46
mit Mr.S. kann ich leider gar nicht decodieren, sonst würde ich darauf umsteigen.

Wieso das? Das verstehe ich nicht. Bitte erklären!


P.S. Wenn man mit VD über full compression shcneidet kann man die files retten, ist halt etwas nervig, aber retten kann man sie alle

Bei VD 1.7.0 kann man meistens auch gleichzeitig Video / Smart Rendering benutzen, dann geht es VIEL schneller!

Nesaja
09.02.2007, 01:24
Weiß nicht warum das nicht geht, aber Mr. S. sagt bei allen Dateien dass ich sie schon dekodiert hätte, sonst würde ich ja ausprobieren ob die files mit dem zu dekodieren gehen würdne, dann würde ich halt alles mit omr dekodieren bis auf die von free klingeltoene handy die würde ich halt mit Mr. S. dekodieren, wenn es denn wirklich stimmen würde dass es am omr liegt.

Edit: Ich hatte das Passwort falsch, der von Mr. S. geht auch :) und das file ist auch bei Mr. S. seinem kaputt, langsam habe ich keine Idee mehr woran es noch liegen könnte :(

1.7.0 habe ich noch gar nicht, muss ich mal suchen

Koko
09.02.2007, 07:33
1.7.0 habe ich noch gar nicht, muss ich mal suchen

Gibt es hier: http://virtualdub.sourceforge.net/

Nesaja
09.02.2007, 10:49
hab schon gefunden, trotzdem danke

Tobi74
10.02.2007, 14:27
Habe ein paar Lösungen gefunden, genaueres unter http://www.free-klingeltoene-handy.de/index.php?content=probleme

Bitte mal um Rückmeldung. Danke.

Tobi74
12.02.2007, 20:59
Hallo, Danke für das Feedback. Da ich ja wirklich nur die Files spiegele und komischerweise von den meisten Usern die Info kommt, dass alles klappt, kann ich mir die teilweise fefekten Files nicht erklären.

Downloadgeschwindigkeiten müssten durchweg gut bis sehr gut sein. Mal sehen was ich noch machen kann.

forestfriend
12.02.2007, 21:08
Nur um's ganz sicher ganz klar zu stellen: Keinerlei Probleme mit dem Mirror (Login, Speed, Scripte, Design...). Aber die Files kommen schlussendlich nicht ordnungsgemäß an.

Nesaja
13.02.2007, 10:18
Nun gebe ich auch mal meine Dateien durch.

Ich lade grundsätzlich die CC-Folge von 6.00 morgens runter und bisher war sie grundsätzlich immer nicht normal abspielbar.

Diese sind z. B.
Jack_und_Jill_07.02.11_06-00_comedycentral_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Coupling_07.02.09_06-00_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Coupling_07.02.08_06-00_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Sind nur einige, ich haue halt gleich immer alles in VD rein und schaue es danach!


Vielleicht kann sich mal jemand derer melden, die keine Probleme mit Files haben, dann würde ich so eins mal runterladen und probieren ob es funktioniert oder nicht. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht liegt es ja am User selbst?? Weil am DLM kanns nicht sein, habe es schon miit und ohne Runtergeladen mit jedem Mal das gleiche Ergebnis.

Lg
Jasmin

Detailsucher
15.02.2007, 08:50
Es scheint wohl ein generelles Problem bei diesem Mirror zu geben. Ich habe gestern

Hier_kommt_Bush_07.02.13_23-15_comedycentral_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

von dort runtergeladen. Lies sich problemlos decodieren, aber nur mit VLC überhaupt öffnen aber nur bis zur Hälfte abspielen.

Schade aber beschädigte Files sind natürlich ein Argument dort nichts zu kaufen oder Banner zu klicken. :D

Nesaja
16.02.2007, 15:55
Hallo Eos, könntest du vielleicht noch kurz erklären wie es geht?? Habe mir gerade ein Probefile runtergeladen und würde es nach dem Training dann gerne ausprobieren obs klappt.

Liebe Grüße
Nesaja

Eos
16.02.2007, 17:22
Hi!

So ein Hex-Editor ist ein ganz normaler Editor - er erlaubt nur auch die Bearbeitung von Dateien, die nicht druckbare Zeichen enthalten. Mit Notepad oder so könnten solche Dateien unvollständig eingelesen oder sonstwie ungewollt verändert werden. Dazu wird üblicherweise nebeneinander die Hex-Darstellung und die Zeichendarstellung angezeigt. Was das Hex genau ist, brauchen wir hier gar nicht zu wissen.
Man kann da ganz normal drin editieren - auch irgendwo Zeichen entfernen.

Zunächst laden wir die ZIP-Datei herunter und nehmen die Datei HxD.exe da raus. Sie muß nur irgendwohin gespeichert werden - eine Installation erfolgt nicht.

Es sollte selbstverständlich sein, daß eine Kopie unseres Downloads bearbeiten, falls etwas schiefgeht!

Wir starten die HxD.exe und öffnen die betreffende Datei - die Menüpunkte und Icons entsprechen ja dem Windows-Standard.
Mit CTRL-Ende (oder der Maus auf der Scroll-Leiste) gehen wir nun ans Ende der Datei, gehen mittels Cursortasten 2 Zeichen zurück und drücken 2* Entf (es erscheint eine Warnung, daß die Dateigröße geändert wird - Haken setzen und bestätigen) - dann abspeichern und fertig.

Eos

Nesaja
16.02.2007, 18:38
Ich weiß nicht obs nur so bei mir ist, aber ich habe gerade ein wmv-file geladen und das ist obwohl es 2 zu groß ist ordnungsgemäß abgespielt. Bin gerade noch an einem Avi dran, vielleicht hat es sich ja von alleine gelöst, oder es liegt nur an den avi-files? gebe dann meldung

NGC-Ollie
16.02.2007, 22:44
Beachtet allerding GENAU die größe!!!! Nicht, dass ihr rundungsfehler macht!

Nesaja
16.02.2007, 22:57
Also ich habe das vorhin mit ner Datei probiert und ich muss sagen dass es super klappt :) Ist zwar auch umständlich, nimmt aber weitaus weniger Zeit in Anspruch als das ganze in VD reparieren zu lassen.

Probleme habe ich nur bei AVIs, WMVs werden trotz 2kb zu groß ordentlich abgespielt (so zumindest meine Erfahrung)

@NGC-Ollie woher weiß ich denn, ob es ein Rundungsfehler ist oder nicht??

forestfriend
16.02.2007, 23:22
Kann aber keine dauerhafte Lösung sein, erstmal jede Datei zu bearbeiten...

Nesaja
16.02.2007, 23:26
och ich mache das seit knapp zwei wochen jeden Tag und irgendwann gewöhnt man sich shcon dran

forestfriend
16.02.2007, 23:40
Solange ich aber funktionstüchtige Dateien auf anderen Mirrors finde - was wohl zu 99,5 % der Fall ist - lade ich sie dort herunter. Und das ist der Verlust für diesen Mirror.

Nesaja
16.02.2007, 23:51
Meines gibts/gabs aber leider nur da :(

browns
18.02.2007, 10:42
@ Tobi74, wer's glaubt..........dein mirror taugt nix und deine klingeltoene kannst du bei VIVA oder im nachtprogram von neunLive verhoekern !

Tobi74
18.02.2007, 11:59
@browns: Was bist Du für ein helles Köpfchen, unser Mirror hat über 3000 angemeldete User, die haufenweise Files ziehen, die können ja nicht alle schlecht sein. Speed ist super und die Klingeltöne stehen da nur als zusätzliches Angebot. Irgendwie muß das Ding ja finanziert werden.

Deine Wertung über den Mirror hat hier nichts zu suchen, da Du keine Ahnung hast und das nicht beurteilen kannst. Ich hoffe, dss Du Dich nie bei uns anmeldest, auf solche User kann jeder Mirror verzichten.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, welche Arbeit man auf sich nimmt um einen kostenlosen Service anzubieten. Hoffentlich gibtst Du Deinen Onlinezugang ab, damit die Welt von Dir verschont bleibt.

lg

Tobi

worfroz
18.02.2007, 12:03
@browns + @Tobi74: Bei allem verständlichen Ärger, wenn etwas nicht funktioniert, Beschimpfungen und gegenseitiges Angemaule bringen hier keinen weiter und lösen keine Probleme! Bleibt bitte sachlich!

Tobi74
18.02.2007, 12:07
Hast Recht, Kritik nehme ich zurück. Is im Frust entstanden.

Ist schon echt nervig, wenn man nur mit dem negativen Müll etwas mitbekommt. Ich reisse mir den A**** auf damit was vernünftiges bei rumkommt, honoriert wird das nicht.

Lange schaue ich mir das nicht mehr an.

Blutfaust
18.02.2007, 18:31
Lange schaue ich mir das nicht mehr an.
Wirst Du wahrscheinlich auch nicht müssen. Denn ein Warn-PopUp mit dem Hinweis, dass man den Mirror abschalte wenn nicht mehr geklickt werde ist mehr als daneben. So etwas kann man freundlicher gestalten.

Sowas kommt um so schlechter, wenn Leute die sich gerade erst registriert haben so etwas um die Ohren geknallt bekommen.

Genau das ist mir nämlich passiert. Ich habe mich jetzt mal registriert. Auch wenn mir beim besten Willen nicht klar ist, wofür Du meine eMail-Adresse brauchst um einen Mirror bereit zu stellen. Naja, sei's drum, war eh nur eine Adresse für Spam.

Ich habe die Datei Der_Kommunismus_Geschichte_einer_Illusion_07.02.17 _20-15_phoenix_45_TVOON_DE.wmv.otrkey
runter geladen.

Ergebnis:
Dateigrösse laut fileinfe.de.vu: 375939251 Bytes
Dategösse der geladenen Datei: 375939253 Bytes

Grossartig. Erster Versuch, erster Fehlschlag. Auch wenn der Speed wirklich hervorragend war.

Wäre ich bösartig veranlagt würde ich sage, das hat Methode.

Murphy43
18.02.2007, 18:44
...
Ich habe die Datei Der_Kommunismus_Geschichte_einer_Illusion_07.02.17 _20-15_phoenix_45_TVOON_DE.wmv.otrkey
runter geladen.

Ergebnis:
Dateigrösse laut fileinfe.de.vu: 375939251 Bytes
Dategösse der geladenen Datei: 375939253 Bytes



Hallo,

lies mal bitte hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=18253&page=4 ab Posting 35. Eos hat da prima erklärt, wie man damit umgehen und das reparieren kann. ;)

Blutfaust
18.02.2007, 19:24
Ups, wichtigste Info vergessen.

Keine Ahnung, ob es funktioniert. Ich muss die Datei ja leider erst noch von den überflüssigen Bytes befreien.

Nachtrag: Ich habe die Datei von den überzähligen Bytes befreit und hatte keine Probleme. Dies ist zwar ein funktionierendes Workaround. Aber eine Dauerlösung kann das nicht sein. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten dass die Mehrzahl der Downloader mit der Nachbereitung via Hex-Editor überfodert ist.

Bedenke:
Es gibt viele Leute, die zwar OTR nutzen, aber nie ins Forum schauen. Die laden etwas von Deinem Mirror, bemerken dass die Aufnahme fehlerhaft ist und sind gefrustet.

Sie laden es noch einmal von Deinem Mirror und stellen fest, dass es wieder nicht funktioniert. Ergo: Dein Mirror wird künfig gemieden. Somit hast Du doppelten Traffic und die Leute machen in Zukunft einen Bogen um Deinen Mirror. Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, oder?

Eos
18.02.2007, 20:35
Hi!


Eos hat da prima erklärt, wie man damit umgehen und das reparieren kann. ;)

Danke für das Lob.
Allerdings bin ich da nicht so ganz glücklich mit, denn:
1. ist so ein Hex-Editor wie ein Schneidbrenner - in der Hand eines Fachmannes ein mächtiges Werkzeug, in der Hand eines Laien jedoch lebensgefährlich.
Mit HxD kann man auch viel zerstören - wer gleich die Platte öffnet und da sinnlos rumschreibt, schießt sein System gründlich ab.

2. Woher weiß der normale OTR-User, daß er bei einem bestimmten Mirror aufpassen, die Dateigröße bytegenau vergleichen und ggf. mit einem zusätzlichen Programm die Datei reparieren muß. Außerdem greift man (wie auch bei der Mirrorsuche) auf ein externes Systen zurück, das unabhängig von OTR ausfallen oder auch mal fehlerhafte Daten liefern kann. OTR gibt ja leider die Größe nur in KB an (und da auch gerne mal 1 zuviel), während der Windows-Explorer nur Bytes und MB (ggf. GB) anzeigt - umrechnen ist Pflicht.

Das größte Problem bei fehlerhaften Files von Mirrors ist ja, daß Neulinge OTR für unbrauchbar halten können. Die Mirror-Betreiber sollten darauf achten, daß solche offensichtlich systematischen Fehler nicht passieren.

Eos

Tobi74
18.02.2007, 20:53
Hallo, besten Dank für die Rückinfo. Habe die Vorgehensweise von EOS mal in meine Seite integriert unter dem Punkt Probleme.

Mal schauen was die Umfragen so für Ergebnisse bringen ...

Nesaja
18.02.2007, 21:01
Also ich habe noch nie mit einem Hex-Editor davor gearbeitet und mit deiner Anleitung bin ich super zurecht gekommen.

@Tobi
vielleicht sollte man direkt unter die Downloads nen Hinweis geben dass man unbedingt die Byte-Größe untersuchen soll, nicht jeder schaut bei Probleme rein, wie (so kommts mir mancmal in der sb vor) keiner ins wiki oder so reinzuschauen scheint.

Tobi74
18.02.2007, 21:08
Danke für den Hinweis, habe einen entsprechenden Vermerk in das Downloadfenster gemacht.

hasenhuette
18.02.2007, 21:50
Moin,

ich bin auch registriert bei dir... Ich hab mir ein paar Files von Nesaja, wo sie Probleme hatte, gezogen... Und, nun, ich konnte sie zwar öffnen, aber abspielen war nicht wirklich sauber möglich.... Von daher, es muss irgendwas bei dir verquer sein und ich kann die Aussagen verstehen: Wenns von woanders funktioniert, saug ich dort!

Das hat nichts mit gegen deinen Mirror wettern zu tun, das ist in den meisten Fällen wohl berechtigte Kritik, die du dir zu Herzen nehmen solltest und prüfen, woran es hängt, um das Problem schnellstmöglich zu beheben, dass man deinen Mirror evtl. mal weiter empfiehlt!

Oi!Olli
19.02.2007, 00:42
Das Problem mit den Sendungen von MTV hatte ich auch shcon öfters leider scheint das aber nicht die alleinige schuld von FHK zu seinb denn hatte auch einige defetke Dateien beim runterladen mit Bittorent.

hasenhuette
19.02.2007, 00:55
Es geht ja nicht nur um MTV-Sendungen, er hostet ja auch noch andere Sender und ich weiß von wengistens einem, der nicht MTV ist, wo es nicht ging! (bzw. von 2 sendern!)

otr-files
19.02.2007, 01:04
Es geht ja nicht nur um MTV-Sendungen, er hostet ja auch noch andere Sender und ich weiß von wengistens einem, der nicht MTV ist, wo es nicht ging! (bzw. von 2 sendern!)
ja die frage ist an was es denn liegt..... sind denn alle von diesem mirror geladenen files IMMER 2 byte zu groß?
Oder nur ab und zu? Soviel ich schon mal gelesen habe
benutzt der Mirror ja ein PHP download script vielleicht erfindet dieses ja jedesmal 2 bytes am schluß.

Gruß Andy

Oi!Olli
19.02.2007, 01:28
Es geht ja nicht nur um MTV-Sendungen, er hostet ja auch noch andere Sender und ich weiß von wengistens einem, der nicht MTV ist, wo es nicht ging! (bzw. von 2 sendern!)



Ja aber ich alde da ja nur Sendungen von MTV runter.


Habe grade mal eine alte Datei getestet von FHK und voM OTR DOwnloader.

Habt wohl recht die Datei vom OTR geht ohne Probleme die von FHK ist beschädigt.

browns
19.02.2007, 05:31
nur weil dir meine meinung nicht passt hat sie trotzdem und sehr wohl hier etwas zu suchen. dein mirror ist nun einmal von allen die ich bisher getestet habe ( und glaube mir das sind seit sommer 2005 mehr als genug ) einer der schlechtesten in der handhabung. ist ja schoen und nett, dass du dir den ar* dafuer aufreisst nur frag ich mich wieso dann so ein produkt dabei heraus kommt ?

schau dir mal die mirrors an die einwandfrei laufen und auch user freundlich sind und dann koennen wir weiter diskutieren. von einem mirror anbieter der solch ein produkt auf den markt schmeisst ( und wenn du noch so viele stammuser hast *applaus* ) lass ich mir mein wissen sicher nicht anzweifeln.:cool:

Tobi74
23.02.2007, 22:27
Hallo zusammen,

wir haben jetzt wahrscheinlich den Fehler gefunden. Das Script wurde umgestellt. Nun ist auch Resuming mit dem Freedownloadmanager möglich, Filegröße wird in dem Proggy auch angezeigt und das Beste:

Einige VIP Member haben bereits einen positiven Test gemacht, die Files müssten jetzt ALLE laufen. bitte mal testen!! Danke.

gruß
Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de

Oi!Olli
23.02.2007, 22:55
Hallo zusammen,

wir haben jetzt wahrscheinlich den Fehler gefunden. Das Script wurde umgestellt. Nun ist auch Resuming mit dem Freedownloadmanager möglich, Filegröße wird in dem Proggy auch angezeigt und das Beste:

Einige VIP Member haben bereits einen positiven Test gemacht, die Files müssten jetzt ALLE laufen. bitte mal testen!! Danke.

gruß
Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de


Werde ich gleich mal tun.


Edit:


Es läuftz wieder alles ohne Probleme herzlichen dank.

Stormlocke
02.03.2007, 20:46
hey,
echt nochmal großes lob an euch!
super speed! super aufbau!
da freut man sich richtig wenn man weiß seine klicks bringen was.

http://www.kings-of-wsf.de/mystormide/speed1.JPG

Tobi74
03.03.2007, 10:53
Sehr schön !! Danke für das Lob ...

Wir stellen bald ein paar Screenshots online, es sind User mit 1600 KB/s dabei, Deine Geschwindigkeit ist natürlich auch Spitze!!

Freue mich über weitere positive Resonanz.
Gruß
Tobi

Detailsucher
03.03.2007, 12:34
Ich kann zwar nicht mit Rekorden dienen, aber wenn mein 1000er DSL am Anschlag läuft freut mich das schon. Und noch mehr, das die letzten avi-Files wieder problemlos abspielbar waren. Danke für die Fehlebeseitung, was immer es auch war.

Tobi74
04.03.2007, 09:42
Gern geschehen, freut mich, wenn es wieder richtig läuft. Wir haben jetzt eine Rubrik mit Speednachweisen, da kann sich jeder selbst überzeugen, dass der Speed vorhanden ist.

In der Software Sektion haben wir ein neues Tool, womit man AVI Files reparieren kann, ganz automatisch und KOSTENLOS!!

Gruß
Tobi

Tobi74
10.03.2007, 13:32
WMV Files sind ab sofort auch ohne Anmeldung für jeden zu bekommen. Schaut mal vorbei ...
Gruß

Tobi
www.free-klingeltoene-handy.de

Oi!Olli
10.03.2007, 14:38
hey,
echt nochmal großes lob an euch!
super speed! super aufbau!
da freut man sich richtig wenn man weiß seine klicks bringen was.

http://www.kings-of-wsf.de/mystormide/speed1.JPG

Sorry für das Off topic aber wie schaffst du es das der Free download Manger mehr als 4 Verbindugen aufbaut ?


Bei mir baut er maximal 4 auf egal was ich einstelle.

muffysmom
10.03.2007, 16:16
Versuch mal rechts-klick auf die datei im FDM - download properties - connections. Da kannst du's fuer einzelne dateien einstellen. Ich nehme an das deine default einstellung 4 ist. :)

t0b3
10.03.2007, 16:22
Oder direkt unter Options > Default Download Settings die Section Nummer hochsetzen, dann gilt das für alle Neu angelegten DLs

Oi!Olli
10.03.2007, 17:21
Oder direkt unter Options > Default Download Settings die Section Nummer hochsetzen, dann gilt das für alle Neu angelegten DLs


Danke.


Man wofür habe ich 3 verschiedenbe Traffic Modes wenn er die dort gemachten einstellungen ignoriert.

Bein
09.04.2007, 08:36
ich schau schon unter den avi-servern. aber da ist nix mit formel 1 zu finden.

ich sag mal: das IST ein fake! pfui gaga

Tobi74
09.04.2007, 08:49
Danke für die Infos! Problem gelöst, die Files findet Ihr auf folgender Seite:

http://www.free-klingeltoene-handy.de/index.php?content=avi

Beim nächsten Mal einfach eine Mail an mich als Webmaster und nicht gleich das Forum mit so Kleinigkeiten vollmüllen.

Schöne Ostern an alle.

Tobi

Bein
09.04.2007, 09:01
oki. nehm alles zurück. nix für ungut. hab mich einfach geärgert.
lauft super jetzt!

otrfan
09.04.2007, 09:28
zurzeit läuft klingeltöne wirklich gut und schnell! :)

DerBullevonTölz
09.04.2007, 09:29
Bei mir ist der Speed da auch abnormal goil, fast 700 kb/s !

Weiter so! :D

Tobi74
09.04.2007, 09:33
Das freut mich, man kann alles schnell lösen - einfach eine kurze Mail oder in die Shoutbox schreiben. Dafür ist sowas da Freunde.

Wenns Probleme gibt einfach melden, viel Spaß weiterhin auf dem Mirror und dankt uns dies mit .... :-)