PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler: Keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort!



paschaboerek
14.01.2007, 23:39
Nachdem ich ein Song runtergeladen und dekodiert habe, kommt oben stehende Fehlermeldung, falls ich einen weiteren Song dekodieren möchte. Wie kann man diesen Fehler beheben? Das kommt auch ab dem zweiten Song, wenn ich einen ganzen Ordner dekodieren möchte.
Viele Grüße
paschaboe

..::daniel::..
16.01.2007, 14:45
Nachdem ich ein Song runtergeladen und dekodiert habe, kommt oben stehende Fehlermeldung, falls ich einen weiteren Song dekodieren möchte. Wie kann man diesen Fehler beheben? Das kommt auch ab dem zweiten Song, wenn ich einen ganzen Ordner dekodieren möchte.
Viele Grüße
paschaboe


Betriebssystem??? Also ich glaube unter Windows benutzt der Decoder die IE-Engine........... ich hatte dasselbe probelm, als ich in der Config einen Proxy eingestellt hab.......

Gruß

paschaboerek
20.01.2007, 18:16
Ich arbeite unter Windows 2000. Was muss ich denn beim Proxy einstellen?

danielo
20.01.2007, 19:40
ich bekomme seit heute die gleiche Fehlermeldung, habe aber letzte woche noch ohne probleme decodiert.....

Clemi
21.01.2007, 08:49
ich bekomme seit heute die gleiche Fehlermeldung, habe aber letzte woche noch ohne probleme decodiert.....

dem schleiße ich mich an. bei mir genauso ich nutze win xp und habe noch vor 3Tagen dekodiert

samson0999
24.01.2007, 16:18
die fehlermeldung kommt bei mir immer, ich kann kein einzigsten Song eingeben, habe xp und keine Proxis angegeben, was muss ich da anmelden?

alterbiker
27.01.2007, 13:09
Gibt es für dieses Problem zwischenzeitlich eine Lösung?:confused:

Habe länger mit OMR pausiert. Konnte eigentlich immer decodieren. Jetzt gleiches Problem wie hier beschrieben:(

Win XP SP 2

OMR DEC 1.0.0.5

..::daniel::..
27.01.2007, 13:15
Gibt es für dieses Problem zwischenzeitlich eine Lösung?:confused:

Habe länger mit OMR pausiert. Konnte eigentlich immer decodieren. Jetzt gleiches Problem wie hier beschrieben:(

Win XP SP 2

OMR DEC 1.0.0.5


Das ist ja auch kein Wunder.........:p

Du musst den neuesten Decoder haben.... der ist 1.0.0.14

Mit dem alten Decoder hats bei mir auch nicht gefunzt...upgegradet..und siehe da : Es ging!!! :)

Gruß

alterbiker
27.01.2007, 13:40
Oh Schamesröte. Die Welt zieht an einem vorbei, Decoder verändern sich ... und man merkt's nicht :rolleyes:

Danke!!!:)

funnyzocker
27.01.2007, 14:40
Ich habe leider das selbe Problem mit dem Decodieren.
Habe bereits Version 1.0.0.14 heruntergeladen. Kommt immer Keine Verbindung oder Falsche Antwort. Firewall ist zum Test mal komplett abgeschaltet. Router ist auch Frei und Verbindung zum Inet besteht. (Sonst könnte ich ja nicht schreiben :) )

Blondl
01.02.2007, 18:40
Hmm, bei mir klappts irgendwie auch nicht und paschaboereks Trick klappt leider nicht:(. Hat irgend jemand sonst noch ne Idee (hab übrigens Win XP und den 1.0.0.14 decoder).

foxrox
15.02.2007, 11:56
gut dass einem gesagt wird dass es neue decoder gibt. hab ich was verpasst?

DarkKnight
17.02.2007, 21:23
Einfach mal Decoder auf den neusten Stand bringen dann sollte es funktionieren.

fate
23.02.2007, 09:57
Mein Decoder ist auf dem Neuesten Stand, er ist in meiner Firewall eingetragen und ich habe diesen Trick ausprobiert. Das ergebnis, nichts! Ich bekomme immernoch diese Nervige Fehlermeldung! Ich habe das seid 3 tagen.. doch nichts geht.. Bis vor 3 tagen ging es ja mit der Firewall, Router etc. Der IE ( 7) kommt on, keine Proxy, Firefox geht auch on.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

karscht
27.02.2007, 05:42
Hallo!
Hab das gleiche Problem. IE funktioniert, hab die neuste Version des Decoders und kann dennoch nicht decodieren. Was gibts noch für Möglichkeiten außer den hier vorgeschlagenen???

stna1981
17.03.2007, 11:45
Ich habe das gleiche Problem, aktuelle Version und es geht nicht. Mit dem normalen OTR-Decoder hingegen funktioniert es. Es muss doch eine Ursache dafür geben, kann da vielleicht mal jemand was von offizieller Seite zu sagen?

Floriel
17.03.2007, 15:30
Ich habs jetzt sowohl mit version 1.0.0.8 als auch mit 1.0.0.17 getestet und kein problem feststellen können. Daher ist Serverüberlastung das warscheinlichste.

und was meinst du eigentlich mit:

Mit dem normalen OTR-Decoder hingegen funktioniert es.

Was funktioniert? otrkey mit OTR dekodieren? das stand ja auch nie zur debatte :confused:

stna1981
17.03.2007, 15:43
Die urspr. Frage bezog sich wohl um einen OMR-Song, aber sollte man mit dem OMR-Decoder nicht auch otrkey's decodieren können?

Floriel
17.03.2007, 17:40
Die urspr. Frage bezog sich wohl um einen OMR-Song, aber sollte man mit dem OMR-Decoder nicht auch otrkey's decodieren können?

Da der OMR-Decoder eigentlich ein Universal-Decoder für OTR, OMR und YOM ist, ja. Und zumindest bei mir funktioniert das auch. Der OTR-Decoder hingegen konnte das (zumindest in der letzten version die ich benutz habe) nicht.

stna1981
19.03.2007, 08:59
Ich hab jetzt folgendes herausgefunden: vom Laptop aus funktioniert es, vom Desktop-Rechner aus nicht (bekannte Fehlermeldung). Kanns sowas geben? Es ist das gleiche Prog, gleiche Version, gleiche Datei.

Die beiden Rechner hängen am selben Switch, einer XP Home, der andere XP Pro, beide mit SP2 und allen Patches. Hab den Desktop heute neu aufgesetzt, es ist nur Win XP + Treiber drauf, mehr net, und trotzdem kommt die Fehlermeldung?

Jemand eine Idee?