PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgenommende Datei runterladen geht nicht



syndrom4
14.01.2007, 10:16
Hallo

Auf dem Mirror ist nichts zu finden.

Aber auf dem Edonkey Server 6 soll was sein, ich habe da gesucht aber er findet nicht, oder kann mir mal einer den Link für Emule nennen?

worfroz
14.01.2007, 11:09
Um welche Datei geht es denn? Vor allem: Von wann ist die Aufnahme?

syndrom4
14.01.2007, 11:24
hallo,

edonkey server 6, Suchen Sie nach
· Fish_n_Fun-_Die_Angelshow_07.01.13_19-15_dmax_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

aber der Esel findet da nichts

syndrom4
14.01.2007, 12:16
1. Warum werden keine Mirrors bereitgestellt ?

2. Eine Torrent Datei gibt es auch nicht

3. Im Esel ist die Datei nicht zu finden obwohl diese auf Status bereit steht


z.B die Datei Planet-_Angeln_07.01.12 soll auch auf dem FTP sein aber wie komme ich da ran ,an diesen FTP ?

worfroz
14.01.2007, 12:22
zu 1.: Keiner kann einen Mirror-Betreiber dazu zwingen, etwas zu spiegeln; die entscheiden meines Wissens selbst und unabhängig. Aber: Im entsprechenden Unterforum könntest Du darum bitten, die Datei zu spiegeln! :)

syndrom4
14.01.2007, 12:27
wie komme ich nun auf den FTP ? Und was ist mit der Emule Datei ?

syndrom4
14.01.2007, 16:47
so noch mal geschaut

Als Mirror,Torrent nicht verfügbar

Emule findet das auch nicht ob wohl da steht das diese da sein soll .

Im OTR steht
Diese Datei wurde schon 0 mal herunter geladen und 0 mal dekodiert.
Warteschlange 482
und da kommt man auch nicht ran

Also langsam frage ich mich ob man überhaupt an diese aufgenommen Sachen so einfach kommt :(

Murphy43
14.01.2007, 16:51
so noch mal geschaut
.... Im OTR steht
Diese Datei wurde schon 0 mal herunter geladen und 0 mal dekodiert.
Warteschlange 482
und da kommt man auch nicht ran

Also langsam frage ich mich ob man überhaupt an diese aufgenommen Sachen so einfach kommt :(

Wieso kommst Du da nicht dran? Stell Dich doch in die Warteschlange, wie alle anderen User auch. ;)

Am besten benutzt Du einen Downloadmanager dazu. Wie das alles geht, ist bereits hier im Forum dokumentiert. Benutze dann bitte die Suchfunktion. ;)

syndrom4
14.01.2007, 17:40
also ich würde schon gerne wissen wie ich mich da anstellen kann,

habe noch nichts im Forum gefunden.

Bitte gebt mir mal einen Link der dahin führt

Raus
14.01.2007, 17:54
Beantworte bitte noch eine Frage: Benutzt du einen Downlaodmanager?

syndrom4
14.01.2007, 18:07
nein ich habe keinen Instaliert und wenn es nicht zwingend notwendig ist möchte ich keinen instalieren ausgenommen ich kann ihn direkt aus einen Ordner starten.

worfroz
14.01.2007, 18:07
also ich würde schon gerne wissen wie ich mich da anstellen kann

Du führst alle Schritte wie bisher durch, bis Du deine Position in der Warteschlange siehst. Dann wartest Du! Die Seite wird automatisch alle 30 sec aktualisiert, ein manueller Refresh macht's nicht schneller. Irgendwann bis Du an der Reihe und Du kannst die Datei speichern/herunterladen. Alternative zum Selber-Warten: Download-Manager benutzen! :D

Raus
14.01.2007, 18:15
worfroz hat eigentlich alles erklärt! Aber die Seite mit der Warteschlange auf keinem Falle schließen - sonst bist Du wieder raus aus der Warteschlange!

worfroz
14.01.2007, 18:22
Stimmt, das hatte ich vergessen. Solltest Du jedoch versehentlich das Fenster geschlossen haben, bleibt der Platz 5 min reserviert! Innerhalb dieser Zeit kannst Du die schon bekannten Schritte erneut ausführen (d.h. bis das Downloadfenster mit der Warteschlange erscheint) und Du behälst deine Position in der Warteschlange... ;)

Murphy43
14.01.2007, 18:37
Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen, daß der Direktdownload am besten mit dem Firefox funktioniert. Mit dem IE gibt es bestimmte Probleme. Siehe hier:

http://www.otrforum.com/showpost.php?p=18974&postcount=3

Oder Du mußt das befolgen, was in dem verlinkten Posting oben steht. ;)