PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung nicht angezeigt



Feckon
13.01.2007, 12:00
Hey,

habe mir heute ne Simpsons-Folge gezogen und decodiert..

wollte sie danach auf otr löschen - dort wurde sie nicht als decodiert angezeigt (nur daumen hoch)...

Hab sie daraufhin noch mal geladen, decodiert...selber Effekt...

Ob das so im Sinne des Erfinders ist...

Gruß aus dem Norden

MF

sandramain
13.01.2007, 12:42
das darf eigentlich so nicht sein.... das sollte mal einer der moderatoren sofort an otr weriterleiten...

Feckon
13.01.2007, 12:49
Tja...nicht Sinn der Sache...

hab noch mal nachgeschaut...immer noch nicht angezeigt als decodiert...

Das ist ja eine Sache, aber die andere würde heißen, dass ich die Datei ja auch 10x decodieren kann...

Sehr merkwürdig..

Einer der Admins wirds schon lesen...hab noch was zu tun...

Munta!

Murphy43
13.01.2007, 13:13
Ich kann das so nicht nachvollziehen. Bei mir wird der Film als dekodiert angezeigt. Zwar der grüne Daumen nach oben, aber lila Schrift. Gerade eben dekodiert. Siehe Bildanhang

Ist denn das wirklich sicher, daß Du mehrmals dekodieren kannst oder nur eine Vermutung?

Ich habs mal weitergegeben.

Feckon
13.01.2007, 13:34
Hey,

das mit der lila Schrift sehe ich auch...nur wird der Schlüssel nicht agezeigt sondern die grüne Hand...das ist ja auch nicht weiter schlimm...

Nur das doppelte Umwandeln ist merkwürdig...ich hab definitv die selbe Datei 2x dekodiert..ein drittes Mal geht allerdings nicht...

Vllt. nur ein temporärer Fehler...

sandramain
13.01.2007, 14:30
ich konnte bis jetzt schon immer eine datei zweimal decodieren.....

keksausmainz
14.01.2007, 08:37
Das passiert bei mir immer in letzter Zeit, wenn ich den Download gekauft habe, also Direktdownload.

Z.b. habe ich eben folgende Datei gedownloaded und dekodiert, die einzige Änderung am Status ist nur, dass sie von Fettschrift zu Normalschrift geändert wurde: