PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ports



eldenno
10.01.2007, 15:47
Hi wie kan ich ports freischalten damit ich über Azureus runterladen kan?

Cineatic
10.01.2007, 17:32
Hi!

Was hast du für einen Router, bzw. nutzt du überhaupt einen? Oder hast du eine Personal Firewall und wenn ja, was für eine?

Welches Betriebssystem nutzt du?

Wie du siehst, es fehlen Infromationen!

NGC-Ollie
12.01.2007, 01:44
IUch glaub, ich schreib noch eine FAQ für die Ports.... :-/

BobRoss
12.01.2007, 09:53
Zu den FAQ: Für die Portfreigabe schreib ich demnächst ne komplette FAQ. Bilder sind schon da, morgen kommen Speedport-Bilder für Telekomuser dazu, die mach ich bei kollegen. Alle anderen Router müssen halt irgendwie von wem anders per screenshot abgelichtet und beschreieben werden.
Oder besteht kein Interesse?

Ich könnt einen Zyxel-Router beisteuern. Der ist auch das Arcor-Standart-Modell. Setz dich einfach mit mir in Verbindung, wenn du da was brauchst.

Murphy43
12.01.2007, 11:38
Das mit der FAQ zu den Ports im Router finde ich eine klasse Sache. Danke dafür , das Ihr das verwirklichen wollt. Meldet Euch, wenn Ihr damit fertig seid, dann werden wir ein Sticky draus machen. :)

NGC-Ollie
14.01.2007, 18:43
Zu den FAQ: Für die Portfreigabe schreib ich demnächst ne komplette FAQ. Bilder sind schon da, morgen kommen Speedport-Bilder für Telekomuser dazu, die mach ich bei kollegen. Da muss ich leider widersprechen! das hat nicht geklappt. könnte da einer einspringen?

Menno
14.01.2007, 20:53
In der Bittorrent-FAQ wird übrigens empfohlen, einen anderen als die Standard-Ports 6880 - 6882 zu nehmen.

Manche Internet-Provider drosseln oder blocken auch den Traffic auf diesen Ports.

http://www.bittorrent-faq.de

NGC-Ollie
15.01.2007, 13:54
Danke, werd ich mit rein nehmen. *klingeling* Hat jemand screens von einem Speedport-Router?

george
30.01.2007, 19:08
2 wochen später...

NGC-Ollie
31.01.2007, 11:24
...und keiner schickt mir speedportbilder samt beschreibung. die FAQ ist prinzipiell fertig...

george
31.01.2007, 12:13
...und keiner schickt mir speedportbilder samt beschreibung. die FAQ ist prinzipiell fertig...

coole sache :)

wegen speedport-bilder: hab grad im inet folgendes gefunden:
http://www.techsupportforum.de/router/7270-telekom-modem-speedport-w500v-ports-freischalten-2.html#post88110
könnte man doch eigentlich übernehmen...:D
(die frage ist natürlich ob man das darf - aber copyright & so dürfte es eigentlich dafür nicht geben, da die bilder von einem forum-user hergestellt und gepostet wurden...)

edit: der user der den o.g. beitrag erstellt hat ist seit november 2005 nicht mehr aktiv gewesen. (ich dachte ich schick ihm ne pm zwecks kopiererlaubnis - würde aber echt nichts bringen...)