PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso Rapidshare? ,(



raPha
09.01.2007, 13:39
Hallo!

wieso habt ihr jetzt alle Download bei Rapidshare reingestellt??? Ich muss immer 15 Minuten warten bis ich einen nächsten Titel laden kann. Das ist der größte Mist! Ich kann nicht mehr Musik nach Lust und Laune laden, oder wenn ich gerade einen tollen Interpreten gefunden habe.:mad: :mad: :mad:
Außerdem sitze ich nicht 3 Stunden lang am PC um alle 15 Minuten ein Lied laden zu können.

Es ist schrecklich, geht es nicht wieder wie vorher oder irgendwie OHNE Rapidshare!????

MFG raPha

moep
09.01.2007, 14:06
Hmm schade, dass du nicht imstande bist die Forensuche oder wenigstens einen Thread über/unter dich zu blicken /zu benutzen.

Und wieso machst du dann keinen _besseren_ Vorschlag? Oder glaubst du OMR macht das, weil sie es lustig finden?

Außerdem scheint deine ß-Taste zu hängen...

raPha
10.01.2007, 15:31
Hmm schade, dass du nicht imstande bist die Forensuche oder wenigstens einen Thread über/unter dich zu blicken /zu benutzen.

Und wieso machst du dann keinen _besseren_ Vorschlag? Oder glaubst du OMR macht das, weil sie es lustig finden?

Außerdem scheint deine ß-Taste zu hängen...

Du könntest den Spam-Post löschen, den niemand braucht und keinem weiterhilft. Außerdem solltest^^ du mal besser den Titel des Threads unter dem lesen...

Und nein, meine ß-Taste hängt nicht.

Murphy43
10.01.2007, 15:40
Hallo,

hört bitte beide auf.

Back to Topic bitte!

marasowa
11.01.2007, 09:57
Ha!
Ich beneide den Thread-Ersteller...

Ich hab alles Mögliche versucht, aber der Download welcher Datei auch immer durch Rapidshare ist nach genau 11,4 KB beendet.
Ich bekomme ÜBERHAUPT gar kein Lied mehr...

Wirklich toll!


PS: ich nutze Firefox 2.0.0.1 und den FDM 2 build 423.

Raus
11.01.2007, 11:34
Ha!
PS: ich nutze Firefox 2.0.0.1 und den FDM 2 build 423.

Und da liegt wahrscheinlich der Fehler. Du darfst, soweit mir bekannt, bei Rapidshare keinen Downloadmanager verwenden.

t0b3
11.01.2007, 11:50
DL-Manager dürfen bei Rapidshare nur von Premium Usern benutzt werden (leider...)

seppl60
30.03.2007, 08:32
Hallo!

wieso habt ihr jetzt alle Download bei Rapidshare reingestellt??? Ich muss immer 15 Minuten warten bis ich einen nächsten Titel laden kann. Das ist der größte Mist! Ich kann nicht mehr Musik nach Lust und Laune laden, oder wenn ich gerade einen tollen Interpreten gefunden habe.:mad: :mad: :mad:
Außerdem sitze ich nicht 3 Stunden lang am PC um alle 15 Minuten ein Lied laden zu können.

Es ist schrecklich, geht es nicht wieder wie vorher oder irgendwie OHNE Rapidshare!????

MFG raPha

Hallo

wieso musst du warten....? ich warte eigentlich nie...

ich trenne das modem und in 5 Sekunden lade ich das nächste runter...

klar muss man denoch etwas warten....so um die 60---100 sekunden...

Gruß seppl

sandramain
30.03.2007, 12:46
ihr könnt ja gerne ein anderen one-click-hoster nennen oder selber ein server mit genügendf traffic bereitstellen , dann wird otr rapidshare bestimmt wieder entfernen