PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung



PixelPusher
09.01.2007, 11:28
Hallo, ich habe ein kleines Problem
ich bekomme keine Bestätigungsmail bei der Registrierung
Ich habe jetzt 24 std gewartet und habe es heute noch einmal versucht, aber leider passiert nix
Ich habe natürlich auch im Spamordner nachgeschaut.

Besteht im mom bei euch ein Problem ??

thx greez Pixel

PixelPusher
09.01.2007, 20:25
sry,
wer suchen kann ist klar im vorteil :o
mit dem FreeNet account geht es ohne probs

Murphy43
10.01.2007, 08:02
sry,
wer suchen kann ist klar im vorteil :o
mit dem FreeNet account geht es ohne probs

Mit welchem E-Mail-Account hast Du keine Bestätigungsmail bekommen?

Muescha
17.01.2007, 19:58
ich bekomme auch keine bestätigungsemail :-(

worfroz
17.01.2007, 20:06
@Muescha: Siehe Post über dir! Mit welchem eMail-Account? Und: Hast Du den Spam-Filter überprüft? :)

Muescha
18.01.2007, 23:08
ja habe ich. die bestätigungsmails sind erst stunden später gekommen.

da ich die registrierungsmail öfters angefordert habe funktionierten die dann mittlerweile eingetroffenen nicht, so daß ich den nächsten fehler hatte, daß der key angeblich nicht stimmen würde.

hilbipainkiller
19.02.2007, 16:24
Hallo Forum,

ein Bekannter von mir möchte sich bei OTR registrieren, wartet aber vergeblich auf seinen Bestätigunslink. Liegt da z. Zt. ein technisches Problem vor, oder was kann das sein?:confused:

Vielen Dank für Eure Hilfe
Hilbipainkiller

worfroz
19.02.2007, 16:31
oder was kann das sein?

Evtl. hängt die Mail im Spamfilter, schonmal nachgeschaut? ;)

gulliver
19.02.2007, 17:06
Wer keine Freischaltungsmail bekommen hat, bitte ein PM mit der Mail-Adresse bzw. UserID an mich. Ich werde euch dann manuell aktivieren!

hilbipainkiller
19.02.2007, 19:56
Okidoki, habe das mal weitergeleitet! Daher ersteinmal vielen Dank:) , falls es noch Probleme gibt, melde ich mich wieder!

gulliver
20.02.2007, 11:04
Habe keine PM von dir bekommen ;)

Ist also nicht weitergeleitet!

hilbipainkiller
20.02.2007, 19:34
Oh, ich dachte er würde sich direkt an Dich wenden. Höre nochmal nach was los ist, wenn nötig leite ich die E-Mail dann an Dich weiter!

Vielen Dank!!!

hilbipainkiller
21.02.2007, 19:17
@gulliver: Hi, nur ´ne Frage, da ich mich mit Postausgang hier noch nicht so auskenne: Hast Du meine PN erhalten? Die Nachricht liegt immer noch im Postausgang, oder ist das Normal?

Vielen Dank und liebe Grüße

gulliver
21.02.2007, 20:30
User danielzapp@#######.de wurde aktiviert.

Sollte sich also erledigt haben ;)

FireStorm
26.02.2007, 13:25
hi bin neu hier und habe das selbe prob mit dem reggen.ich bekomme auch einfach keine bestätigungsmail und habe es 3 mal probiert.

aber ich schicke mal Gulliver eine pm und hoffe das es dann klappt :)

luapc
03.03.2007, 18:33
hallo hab mich versucht anzumelden das ist leider fehlgeschlagen
hab das link im meiner email geklickt
aber es kommt leider nur eine fehlermeldung accountError: You account cound not be activated
kann mir jemand weiterhelfen.

schrotti
03.03.2007, 18:52
mhhhh kannste dich einloggen?? wenn nicht schick mir mal deine mail adresse per Private Nachricht dann versuch ichs manuell zu aktivieren.

Sollte das auch nicht gehen versuch dich einfach nochmal neu anzumelden.

Sollte das wegen schon benutzer mail adresse nicht gehen sag bescheid dann vesruch ich den account zu löschen.

Gruß Mr.Schrotti

Kalichakra
10.03.2007, 15:34
Vor gut drei Wochen habe ich mich schonmal versucht anzumelden. keine Bestätigungsmail. Hab dann ne Mail an die Adresse geschrieben, welche ich auf der Anmeldeseite gefunden hatte...ohne Antwort. Im Spamordner war auch nichts zu finden.

Dann vorgestern der zweite Anlauf...wieder keine Aktivierungsmail. Auch der Spamordner war wieder leer. Daraufhin im Forum mein Problem geschildert und den Hinweis auf diesen Thread bekommen.

gulliver ne PM geschrieben...bisher ohne Reaktion.

Habt ihr nen Anmeldestopp, seid ihr überlastet, oder ist es irgendwas persönliches ;)

Bin bei Arcor...falls es wichtig sein sollte.

Kalichakra
12.03.2007, 10:29
Möchte mich nochmals in Erinnerung bringen und fragen, ob mein Problem in Angriff genommen wird, oder ob ich es aufgeben sollte ?

george
12.03.2007, 13:40
@ Kalichakra

mach dir doch ne email-adresse bei yahoo (ist bei denen ziemlich unkompliziert - die wollen keine addresse von dir und so..)

und versuch dann damit dich bei otr zu registrieren.

Kalichakra
12.03.2007, 13:56
Hmm...yahoo hat geklappt. Hätte ich eigendlich auch selbst drauf kommen müssen, es mal zu versuchen :rolleyes:

Vielleicht könnte man nen Hinweis anbringen, dass Arcor Adressen von OTR nicht unterstützt werden...denke es gibt viele, die dort ihr Mailkonto haben und vergeblich auf ihren Aktivierungslink warten ;)

Tutter
16.03.2007, 15:34
Hmm...yahoo hat geklappt. Hätte ich eigendlich auch selbst drauf kommen müssen, es mal zu versuchen :rolleyes:

Vielleicht könnte man nen Hinweis anbringen, dass Arcor Adressen von OTR nicht unterstützt werden...denke es gibt viele, die dort ihr Mailkonto haben und vergeblich auf ihren Aktivierungslink warten ;)


Habe feststellen müssen, dass web.de Adressen ebenfalls nicht funktionieren!

Bei hotmail.com klappt zwar die Anmeldung, aber ich bekomme keinen Aktivierungslink zugeschickt. (JAAAAA! Ich hab auch im Spam-Ordner nachgeschaut).

So, mal schauen, ob's bei Yahoo klappt.:mad:

Edit: Jetzt macht auch noch meine e-mail Adresse bei Yahoo schlapp! *grummel* Werde mich dann jetzt mal gezwungenermaßen an die mods wenden.